Aktueller Inhalt von schnuckl-biest1

  1. schnuckl-biest1

    Wohnwagen Fahrzeugbrief Depot Sandra Rovinj

    Wir haben unseren WW auch in Rovinj stehen, neben Sandra, Depot Valmala, er wollte nie den Brief sehen, hat eine Kopie vom Schein gemacht und gut is es. Ist es nicht so wer den Brief hat dem gehört das Fahrzeug, wenn du nicht im Brief eingetragen bist wie willst du dann Beweisen das du der...
  2. schnuckl-biest1

    Hallo Ihr Schalker, sagtmal lebt ihr noch, Meldet euch mal wieder Gruss Sabine aus Hof

    Hallo Ihr Schalker, sagtmal lebt ihr noch, Meldet euch mal wieder Gruss Sabine aus Hof
  3. schnuckl-biest1

    VW Werkstatt in Rovinji

    @Zienchen05 diese von dir Erwähnte Werkstatt war aber letztes Jahr noch ne VW Werkstatt, mein Schwager hat da nämlich auch seinen Sharan mal zur Reparatur gehabt,
  4. schnuckl-biest1

    Grillen auf dem Campingplatz

    Stimmt jeder CP regelt das für sich. Da es ja viele gibt die sagen es ist generel in HR Verboten ist, hat mal ein Bekanter von uns vor kurzen an der Repze vom CP Polari in Rovinj dieses Thema angesprochen und nachgefragt ob das so ist. Die Reaktion der Mitarbeiter, ein großes Lächeln, und der...
  5. schnuckl-biest1

    Polari Stellplätze 931 - 963

    Restaurant, das Val Carpana, auf der Strasse richtung Polari links unten, super Essen und sehr sehr nette und freundliche Inhaber und Bedienungen. Lidl, Plodine und Konzum Märkte in Rovinj
  6. schnuckl-biest1

    Polari Stellplätze 931 - 963

    sieht so aus, bild ist etwas älter da wurden die plätze erst angelegt
  7. schnuckl-biest1

    Polari Stellplätze 931 - 963

    Hallo, sind top plätze in der 2. reihe. du gehst über die strasse/weg direkt zum strand. gugst du hier http://www.campingrovinjvrsar.com/de/docs/maistra2012DE/documents/64/1.0/Original.pdf
  8. schnuckl-biest1

    Polari / Villas Rubin Strandfest?

    Also das erste Bigfest am Polari findet am 25.07.2014 statt und ein zweites im August. Den genauen Thermin hab ich aber noch nicht erfahren.
  9. schnuckl-biest1

    Polari / Villas Rubin Strandfest?

    Hallo, das nennt sich BigFest, war letztes Jahr super, auch der gewählte platz diesmal viel besser als vorher beim feral. Wann es heuer ist weiß ich noch nicht, werd mal nachfragen
  10. schnuckl-biest1

    Markt oder Hafenfest

    An solche Boote kann ich mich auch noch erinnern, lagen im Hafen und verkauften so krimskram, Muscheln, Schwämme usw. Mit Hafenfest meint Sie evtl die Rovinjer Nacht, heuer 22.-23.08.
  11. schnuckl-biest1

    fragen zu dauerplatz auf polari

    Hallo Steffi, ich würde am besten mal Maistra oder Polari direkt anschreiben oder anrufen, dann hast du es aus erster Hand. Man kann seinen Dauerplatz überall einrichten und nicht nur in festgelegten zonen, vorausgesetzt der platz ist frei. Das mit den abbauen zum saisonende ist richtig und...
  12. schnuckl-biest1

    Wer ist wann auf Polari?

    Hallo, wir sind vom 10.08.-29.08. wieder auf polari
  13. schnuckl-biest1

    Polari Preisliste 2014

    Hallo, die Preisliste 2014 für CP Polari Rovinj ist jetzt bei Maistra zu sehen. http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Polari_Rovinj/Price_List
  14. schnuckl-biest1

    Polari wir kommen

    So nun ist es soweit, heute nacht gehts los, richtung cp polari 8) lassen es uns die nächsten 3 wochen gut gehn, hat ja auch wieder lange gedauert bis es soweit war wünschen euch daheim auch eine schöne erholsamme zeit bis demnächst
  15. schnuckl-biest1

    Wer ist im August auf Camp Polari?

    hallo, mir sen do auf polari schickt eich am 13. oder 15. is bigfest do wert gegrillt und gesoffen bieer schmeckt fein
Top Bottom