Aktueller Inhalt von Rosali

  1. R

    Kovacine 2017 - Was gibts neues zu berichten?

    Wir sind gestern zurückgekommen und falls jemand auch was kritisches zum heißgeliebten Platz lesen möchte schreibe ich gerne was, das tat ich auch in der oben genannten FB Gruppe und wurde massiv angegangen, von FKK Campern. Denn, man mag es glaube oder nicht, es gibt da nicht nur FKK´ler und...
  2. R

    Kovacine fällt in 2017 aus......

    Du hast Post Luc 2000
  3. R

    Depot auf Cres

    hallo tosca, derzeit warte ich noch auf antwort vom touristbüro. auf dem paltz besteht leider keine möglichkeit
  4. R

    Depot auf Cres

    Danke Dir !
  5. R

    Depot auf Cres

    Hallo, besteht auf Cres die Möglichkeit ein Zelt / Wohnwagen/Boot zu lagern ? Danke !
  6. R

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    hallo dorit, wir hatten ja gelb 26 reserviert, mussten aber umbuchen, vielleicht ist der ja noch frei ? allerdings anfang bis ende juli. wir haben jetzt einen der neuen gelben, war mal grüner platz und nur für zelte, ich bin schon gespannt.
  7. R

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Gerne, ich schreib mir eine Liste und gehe auf die Suche :) Sag einfach welche Nummern und in welchem Bereich ok. Ich habe mich auch immer über Hilfe gefreut und in der FB Gruppe sind echt aktive Leute die auch Fotos machen, so wie Tosca das hier macht :-)
  8. R

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Vielen Dank, wir fahren am 8.10 auch nochmal in ein Mobilheim, ich kann gerne ein paar Fotos machen !
  9. R

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    wir haben von einer fb-userin fotos von platz gelb 26 bekommen und den gebucht, ist auch nah an der pizzeria, soll aber nicht sehr störend sein wir fahren im juli hin und freuen uns schon
  10. R

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Wann wollt ihr denn hin vrsarfan ?
  11. R

    Camping Cikat

    Wie ist es denn auf dem Simuni, ward Ihr da vielleicht auch schon ? Die Bilder sehen immer traumhaft aus, aber ich habe schon viel negatives über den Platz gelesen.
  12. R

    Camping Kovacine - ohne Reservierung Mitte August ?

    Hallo, da wir so spät dran sind in diesem Jahr und auch auf anderen Plätzen eine Reservierung nicht mehr möglich ist würden wir nun doch vielleicht am liebsten nocheinmal auf den Kovacine fahren, wir kennen ihn allerdings nur von der Vorsaison her ( Ostern ) Was meinen denn die Kenner, lieber...
  13. R

    Camping Cikat - nichtparzellierter Bereich

    hallo, nein mir wurde leider keine stellplatznummer angeboten, nur eben der unparzellierte bereich. wir haben einen kleinen wohnwagen, die kinder sind 14, 12 und 10. wir mögen etwas schatten, eher ruhige umgebung aber eben auch das meer und keine kilometerlangen fußmärsche bis wir es erreichen...
  14. R

    Camping Cikat - nichtparzellierter Bereich

    Hallo, ich bin neu hier im Adriaforum angemeldet und habe eine Frage : Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und möchten gerne im August zum CP Cikat. Da lles ausgebucht ist könnten wir im nichtparzellierten Bereich stehen. Gibt es dazu Berichte, Erfahrungen oder vielleicht Fotos, wer stand denn...
Top Bottom