Aktueller Inhalt von robby125

  1. R

    Baugesetze in Kroatien (deutsche Übersetzung)

    Danke an claus-juergen für die Bestätigung Hallo Claus-Jürgen, den Sachverhalt habe ich auch schon vom Architekten/Nachbarn etc. gehört, nochmals Danke für Deine Bestätigung. Konnte ich zunächst nicht glauben. Wollte das lediglich einmal im Gesetz schwarz auf weiss nachlesen (typisch deutsch...
  2. R

    Ferienwohnung/Agrotourismus im Inneren Istrien gesucht!

    Hallo,ich könnte bei Kastelir/Vizinada ein Appartement inmitten von Weinbergen mit Pool anbieten (insgesamt 3 App. und eine kl. Häuschen) Im Septemnber 40,- pro Tag inkl. Endreinigung, Kurtaxe, Handtücher etc. VG robby125
  3. R

    Baugesetze in Kroatien (deutsche Übersetzung)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den wichtigsten kroatischen Gesetzen Zakon o prostornom uređenju i gradnji Narodne novine 76/07, 38/09, 55/11, 90/11, 50/12 in denen die Erfordernis einer Baugenehmigung geregelt wird in deutscher oder englischer Sprache. Wenn jemand Erfahrungen...
Top Bottom