Aktueller Inhalt von Rastapopolus

  1. R

    Süddalmatien Anfang Oktober

    Unsere Reise soll Ende September, Anfang Oktober losgehen. Herrscht um diese Jahreszeit noch Badewetter und die Chance auf viel Sonne oder ist auch schon der Herbst zu spüren?
  2. R

    Süddalmatien Anfang Oktober

    Berufsbedingt muss unser Sommerurlaub dieses Jahr auf die ersten beiden Oktoberwochen ausweichen. Geplant ist ein Aufenthalt in Süddalmatien. Wo genau ist noch nicht sicher. Platz und Ort ist noch nicht ausgesucht. Wer war zu dieser Jahreszeit in dieser Region unterwegs und hat ein paar...
  3. R

    Fischerfeste 2012

    Fischerfest in Vrsar Das Fischerfest, welches 2-3 Mal im Jahr in Vrsar statt findet sollte sich kein Fischliebhaber entgehen lassen. Fisch direkt von Fischerboot auf den Grill, dazu ist der ganze Ort auf den Beinen, bei Musik, Tanz und guter Laune. Muss man erlebt haben. Hier dazu...
Top Bottom