Aktueller Inhalt von raffigirl

  1. raffigirl

    Schiffwrack entdeckt

    Hallo, das Schiff habe ich in meiner Kindheit untergehen sehen! Es trieb brennend, aber besatzungslos vom Meer Richtung Inseln, wo es dann aus unserer Sicht hinter der Insel Ceja mit einem riesen Knall unterging! Waren derzeit auf dem Campingplatz Stupice....ist allerdings bestimmt schon 30...
  2. raffigirl

    Aktuelle Fotos Camp Medulin 11.4.13

    na toll und wir müssen mit dem Karlovačko noch bis August warten........ mies Gruss die Münsterländer
  3. raffigirl

    Medulin 2013 - Wer ist wann in Medulin und Umgebung?

    Wir sind dieses Jahr auch wieder da! Vom 10.08. - 31.08. etwas ausserhalb von Medulin, in einem super ruhigen Ferienhaus! so sieht das dann aus....... AUCH HUNDE GENIESSEN DEN URLAUB......... das können wir nur bestätigen.... Gruss die Münsterländer :-)
  4. raffigirl

    LIDL in Pula

    ein bisschen übertrieben ist es schon.... OK ist es aber auch so, dann haben wir bei der Samstagsankunft noch genug Zeit uns die Schränke vollzupacken! Alles andere des täglichen Lebens (Brot, Wurst, Obst etc.) wird in den lokalen "Läden" u. Ständen gekauft! 8 Personen + 1 Hund wollen auch was...
  5. raffigirl

    2012 - Wer ist wann und wo in Medulin

    mmmmhhh, die Aussicht!!!! Ihr seid gemein....:cry:, könnten jetzt schon fahren! Und dann auch noch Euer Wetter da unten....hier nur Regen u. 19Grad! Sind nicht in Camp Pomer, sind eigentlich genau zwischen Medulin und Pomer! Haben aber schönen Ausblick auf die Bucht, mehr rechts auf deinem...
  6. raffigirl

    2012 - Wer ist wann und wo in Medulin

    Huhu, wollte mich auch mal melden! Sind vom 28.07. - 11.08.12 bei Euch! Schmeissen Euch dann Steinchen über die Bucht, welche Richtung Medulin und in Christl´s Richtung auch...... :roll: sind genau dazwischen, in der Bucht von Pomer..... vielleicht sieht man sich ja mal unbewusst :lupe...
Top Bottom