Aktueller Inhalt von punxsutawney-phil

  1. P

    Wetterbeguenstigtes Gebiet (nächste Woche)

    Hi! Das beste Wetter in der Kvarnerbucht hat Mali Losinj. Behaupten die Einheimischen. Ich war selbst schon mehrmals an regnerischen Tagen (Juli/August) in Mali Losinj bei sonnig/leicht bewölkten Wetter, während es in Martinscica geregnet hat. Es klart meist so ab Nerezine auf, wenn man...
  2. P

    Campingplätze auf Cres, Mali Losinj und KRK

    Hi! Es gibt nen Campingplatz bei Martinscica, der selten in deutschen Foren erwähnt wird, der AC Slatina. Da ich selbst kein Camper bin, kann ich es nicht ganz beurteilen, wie er im Vergleich zu anderen auf Cres ist, jedoch kann man sich auf dessen Homepage vielleicht nen kleinen Eindruck...
  3. P

    Wie komme ich mit dem Auto auf Krk-Baska??

    Hallo! Die beste Route ab dem Walldorfer Kreuz in Richtung Cres habe ich in meinem Posting unter http://www.istrien.info/forum/thema10262.html beschrieben, mit einigen Variationen. Da sich die Anfahrt nach Krk erst mit Erreichen der kroatischen Grenze von der nach Cres unterscheidet...
  4. P

    Mit dem Routenplaner nach Martinscica/Cres nicht durch Grmov

    Hi Leute! Wer nach Martinscica (oder Autokamp Slatina) will und den Roputenplaner (Map&Guide Kartenmaterial, z.B. ADAC Tourplaner) benutzt, wird womöglich kurz vor dem Ziel fehlgeleitet! Die (letzten) drei..vier Einwohner von Grmov berichten, daß in letzter Zeit immer mal wieder Touristen...
  5. P

    Die beste Route auf die Inseln Cres und Losinj

    Hi! An alle, die auf der Suche nach der besten Anreiseroute mit dem Auto auf die Insel Cres oder Losinj sind... Seit 1974 war ich über 30 mal auf Cres, ab 1993 bin ich selbst gefahren, vorher war das Pappas Job. Ich selbst habe schon einige Varianten ausprobiert, was sich jedoch als die...
  6. P

    Martinscica nach Porozina mit dem Bus??

    Hi! Meines Wissens fahren keinerlei Busse in Martinscica ab. In den späten 80ern gab es noch sowas, jedoch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Allerdings ab Hrasta fährt dreimal täglich einer. Fahrplan auf www.autotrans.hr. Gruß, punxsutawney-phil
  7. P

    Anreise Krk am Wochenende

    Hi! Ich hab letztes Jahr bei der Abreise Mitte September Sonntags von Cres über Krk von der Fähre bis zur Brücke über zwei Stunden gebraucht. Ein Haufen Slowenen und Tschechen sind an diesem Sonntag auch heim gefahren, wohl auch wegen des Schlechtwettereinbruchs und ner Wetterprognose, die...
  8. P

    Hilfe! von Bremen nach Mali Losinj

    Hi! Wie Schnorchel schon schrieb, gibts von Omisalj aus nen Linienbus nach Mali Losinj. Auf www.autotrans.hr kann man den Fahrplan des Busunternehmens aus Rijeka einsehen (Vllcht. ist der von Zagreb ja ein anderer..?). Zur Zeit fährt von Omisalj aus um täglich 11:40, 17:40, 18:51, 20:09 und...
Top Bottom