Aktueller Inhalt von Patrick Star

  1. Patrick Star

    2254 Ein kleines Rätsel - Bitte nicht ganz ernst nehmen.

    Geht mir genauso haha :-D
  2. Patrick Star

    Bäume stutzen auf dem Campingplatz

    Hallo, Wir , das sind Ich und meine Familie, betreiben einen Campingplatz im Rhein-Main Gebiet. Wir haben jetzt das erste Mal das Problem dass manche Bäume und ein Gebüsch zu sehr wuchern und sich manche Gäste auch schon "beschwert" haben bzw. uns darauf aufmerksam gemacht haben. Sind hier...
  3. Patrick Star

    Pfefferspray nötig in Kroatien?

    Hallo, wir fahren nächstes Jahr mit dem Auto nach Kroatien und wollen auch etwas die Natur kennenlernen und paar Wanderungen machen. Allerdings wisst ihr wie es dort mit wilden Tieren ist? Sind dort viele unterwegs? Ich habe bei Wanderungen eigentlich immer sicherheitshalber mal ein Pfefferspray...
  4. Patrick Star

    Grillen

    Danke für eure Antworten :) Habe bei einem klein Veranstalter meiner Stadt nachgefragt und die hatten solch ein KaminFaltPavillon :) hat alles super geklappt und das Essen hat himmlich geschmeckt! mfG Patrick
  5. Patrick Star

    Grillen

    Hallo liebe Community, Ich habe vor demnächst zu grillen, allerdings an einer größeren Veranstaltung, welche in Kroatien auf meinem Hof stattfinden wird, ich habe vor einen großen Pavillon aufzubauen und der Grill soll dort darunter stehen. Im Internet habe ich dann das hier gefunden (FYI) nun...
  6. Patrick Star

    Internetzugang mit USB-Stick: Zugangseinstellungen T-Mobile, VPI, Tele2

    Und geschafft? Ist ja eigentlich nach der Anleitung ganz einfach oder? Das Simpa Paket war auf jeden Fall die Investition wert!
  7. Patrick Star

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Hallo, Ich bin Patrick 32 aus Berlin und Reise sehr gerne nach Kroatien und eigentlich überall hin ;-)
  8. Patrick Star

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Oh ein WoWa! Sehr schön!
Top Bottom