Aktueller Inhalt von oliigel

  1. O

    Spar-Tipps für das erste Mal Kroatien

    Hab jetzt nochmal recherchiert. Ich Depp. Hätte ich Mal besser geschaut, hab mich auf eine Karte des ACE berufen, da waren die vignettenpflichtigen farblich kaum von den freien Bundesstraßen zu unterscheiden. Was soll's. Nächstes Jahr dann halt fünf Minuten länger und dafür 9€ billiger...
  2. O

    Spar-Tipps für das erste Mal Kroatien

    Die B108 zwischen Kitzbühel und Lienz ist vignettenpflichtig. Wäre es nur die Autobahn bis Kufstein-Süd gewesen, wäre ich natürlich die paar Kilometer Landstraße gefahren. Gesendet von meinem MIX mit Tapatalk
  3. O

    Spar-Tipps für das erste Mal Kroatien

    So, wir sind wieder zurück. Vielen Dank an alle Tipps. Ich selbst hoffe mit meinem Beitrag vielleicht auch noch den ein oder anderen helfen zu können: Anreise: sind über den Felbertauerntunnel und Plöckenpass gefahren. Kosten: Sprit für 660km ab Nürnberg (und somit 80km weniger als über...
  4. O

    Spar-Tipps für das erste Mal Kroatien

    Hallo, Ich fahre im August das erste Mal mit meinem Freund nach Kroatien. Da wir beide noch Azubis sind, sollte dieser Urlaub (eine Woche) preislich eher günstiger sein. Haben eine Apartment etwa 3km östlich von Porec und fahren mit dem Auto hin. Leider können wir keine Fahrräder...
Top Bottom