Aktueller Inhalt von noahhh

  1. N

    Familie sucht Insidertipps!

    Noch einmal herzlichen Dank für die vielen Infos! Etwas verunsichert sind wir nun allerdings schon. Ist ein erholsamer Urlaub während der Hochsaison auf Krk noch möglich, oder sollten wir uns das lieber abschminken? Danke an Soline für "... baden unterhalb von Risika nach Sv. Marak..."...
  2. N

    Familie sucht Insidertipps!

    Vielen Dank an alle!!!, das ist schon mal sehr hilfreich - je ehrlicher, desto besser für uns, da stimme ich gerne zu. Gibt es denn grundsätzlich überhaupt die Möglichkeit zur Hauptsaison, irgendwo in Krk, nicht wie die Ölsardinen am Strand zu liegen? Sollte das so sein, müssen wir uns das...
  3. N

    Familie sucht Insidertipps!

    Hallo zusammen, wir, 2 Erw. und 2 Kinder (6+7), möchten mit dem Auto, ab dem 18.08.2007, für ca. 10 Tage nach Kroatien, am liebsten nach Krk. Natürlich ist zu dieser Zeit überall viel los - das ist uns klar! - und doch gibt es sicher regionale Unterschiede. Für uns soll es nicht zu laut...
Top Bottom