Aktueller Inhalt von nikrug

  1. N

    Hotel in Medulin

    Hallo, hab mir mal die beiden Links angeschaut. Versuche mich auch grade ein wenig in dem Kroatienbereich zurecht zufinden. Die Unterkünfte könnten auf jeden Fall in Frage kommen. Finde es super das hier gleich noch zusätzliche Tipps gegeben werden. Ich sehe schon ich bin im richtigen Forum...
  2. N

    ohne Reservierung unterwegs zwischen Mitte Juni bis 7 Juli

    Hallo belki, das ihr bisher keinerlei Probleme mit dem freien Reisen hattet freut mich zu hören. Wenn ich mit meinem Freund verreise, gerade wenn es eher in Richtung Camping geht, sollte doch eine Spur Abenteuer nicht fehlen. Wir fahren auch gerne einfach los (natürlich nie komplett planlos) und...
  3. N

    Meine Unterwasser-Fotos 2011

    Also ich muss erstmal sagen: WOW! Bin wirklich beeindruckt. Einen Tauchkurs wollte ich sowieso unbedingt mal machen. Wenn dann auch mit einer doch recht "einfachen" Ausrüstung solche Bilder entstehen können, muss ich das auch unbedingt mal ausprobieren. Danke für die Bilder und die neuen Ideen...
Top Bottom