Aktueller Inhalt von Mooni

  1. M

    Gewinnspiel 2008-07: Markttage in Kroatien

    Ich beteilige mich nach meinem tollen Urlaub in Istrien nun auch zum ersten Mal. :)
  2. M

    Giftschlangen auf Vizula ?

    Auf jeden Fall siehts ziemlich eklich aus. ;) Gibts eigentlich schlimm giftige Skorpione in und um Medulin?
  3. M

    EM2008 in Medulin

    Dann bin ich ja froh! :D
  4. M

    EM2008 in Medulin

    Hallo zusammen, ich fahre leider erst am 20.06. nach Medulin und werde mir die Vorrundenspiele daher zu Hause anschauen. Egal, wie es danach weiter geht, würde ich mir doch die Finalspiele gern irgendwo in Medulin anschauen. Mein ihr, dass die Leinwände / TVs dann noch aufgebaut /...
  5. M

    Reisemagazin

    Am 23.05. bestellt, am 27.05. angekommen. :) Hatte es mir zwar schon vom PDF ausgedruckt, aber gebunden ist es doch viel schöner! Auch von mir Danke für den Tipp. :)
  6. M

    Suche eine ganz bestimmte Bucht...

    Hab mal nen Bild eingefügt. Leider nur eingescannt, da schon einige Jahre alt. Aber wahrscheinlich könnt ihr da nix mit anfangen, weil so siehts ja fast überall aus. ;)
  7. M

    Reisemagazin

    Hallo Arno und Hansemama, falls eurer Magazin nicht vor eurem Urlaub ankommt, könnt ihr hier in der PDF-Version schonmal ein wenig reinschnuppern: http://www.istra.hr/.app/download.php?file=Istrien_Magazine.pdf
  8. M

    oh wie schön ist ceja

    Hi Monika, dann kommt ihr ja kurz nach uns in Medulin an. ;) Ich finde Pools in solchen Urlaubsgebieten eh immer total blödsinnig. Kann auch die Leute nicht verstehen, die im Hotel wohnen und dann statt an den Strand in den dortigen Pool gehen. Das macht doch keinen Spaß oder?
  9. M

    oh wie schön ist ceja

    Das werd ich wohl machen. Ist sicher ne gute Alternative zu derdoch recht weiten Strecke zum Kap. Aber da wirds und sicher auch öfter hinverschlagen. Die Jungs sind schon ganz heiß aufs Klippenspringen. ;)
  10. M

    oh wie schön ist ceja

    Weißt du, was das Taxiboot kostet? Ist dann sicher ziemlich voll da oder?
  11. M

    oh wie schön ist ceja

    Wow, das sieht ja toll aus... kann man da auch Baden? :) Dann würd ich da glatt mal vorbei schauen. Sieht ja echt traumhaft aus!
  12. M

    Suche eine ganz bestimmte Bucht...

    Ich schaue heute abend mal zu Hause, glaube ich hab noch ein paar von damals eingescannt auf meiner Festplatte.
  13. M

    Suche eine ganz bestimmte Bucht...

    Hallo zusammen, es ist vielleicht ein wenig schwierig, aber ich habe die Hoffnung, dass jemand die Bucht vielleicht kennt. ;) Als ich damals mit meinen Eltern in Medulin war, haben wir in Banjole eine kleine abgelegene Bucht gefunden. Leider sehe ich meinen Vater vorm Urlaub nicht mehr um...
  14. M

    Stadtplan Medulin - mit Straßennamen

    Hallo zusammen, habe gestern Post aus Medulin bekommen. Ich habe eine tolles Prospekt mit echt schönen Bildern bekommen. Relativ wenig Text, aber die Bilder überzeugen. ;) Dann noch den kleinen kostenlosen Touristenführer mit Adressen und Telefonnummern und der besagten Karte von Medulin...
  15. M

    TOP10 Sehenswürdigkeiten an der Südküste Istriens

    Hi Tamara, vielleicht könntest du deinen Startbeitrag editieren und die Auflistung dort rein schreiben. Dann muss man nicht erst den kompletten Thread durchschauen. :) Ansonsten hab ich auch schon den einen oder anderen Tip für meinen Urlaub erhalten. Danke!
Top Bottom