Aktueller Inhalt von Mobbel65

  1. M

    Stella Maris 20.8.-30.8.

    Hallo Michael, wir fahren mit 2 Familien vom 19.8. , 3 Wochen nach Stella Maris. Kein Taucher dabei, nur Schnorchler. Dafür aber Kinder an maß. Lauder Mädels von 4,5,6,13 und ein 16 jähriger. LG Sabine
  2. M

    Treff in Umag

    Hallo Christine, wir fahren Samstag nach Umag und bleiben 3 Wochen dort. Meine e-mail-Adresse wäre: gege-sabine@t-online.de Würde mich anschließen. Grüße Sabine
  3. M

    noch 3 Tage

    Hallo,wollte nur mal kurz mitteilen, daß wir in 3 Tagen nach Umag fahren. Freu mich riesig drauf. Hoffentlich wirds mit dem Wetter noch besser. Also bis dann!"
  4. M

    Mit nem Teenie im Urlaub

    habs gefunden. Ist leider 75 km von uns weg.
  5. M

    Mit nem Teenie im Urlaub

    klasse, wo ist Fazana?
  6. M

    Mit nem Teenie im Urlaub

    Hallo Alex, sorry kenn mich leider nicht aus. Fahre aber auch mit 2 Teenies nach Kroatien. Wir fahren nach Umag. Meine 2 sind m 16 und w 13. Wo liegt denn Peroj? Viele Grüße
  7. M

    Fischfangtour Tri Bave

    Hallo, vor ein paar Tagen habt ihr super Fotos von der Fischfangtour reingestellt. Leider finde ich sie nicht mehr. Da auch meine Bekannte an dem Bootsausflug interessiert sind hätte ich sehr gerne gezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank!
  8. M

    Ferienanlage Stella Maris ab 19.08.06

    Hallo Herbert, vielen,vielen Dank. Hab jetzt soviele nette Tipps bezüglich ausflüge und Restaurants bekommen, daß ich mich jetzt doch richtig darauf freue. Und wie du schon sagst, Meckerer gibt es überall und zum alten Eisen gehören wir auch noch lange nicht. LG Sabine
  9. M

    Fischfangtour exklusiv für Teilnehmer des Forums

    Hallo Carlo, das hört sich ja super an. Wir fahren am 19.08. für 3 Wochen nach Umag. Allein bei uns wären schon 3 Männer dabei. Wie finde ich das Restaurant? Hast du eine genaue Adresse. Vielen Dank! sabine
  10. M

    Ausflug nach Slowenien

    Hallo an alle, vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt wirds uns bestimmt nicht langweilig. Schönen Abend noch. LG Sabine
  11. M

    Ferienanlage Stella Maris ab 19.08.06

    Hallo Herbert, vielen Dank für deine Mühe. Jetzt weiß ich mehr. Fahre aber trotzdem mit gemischten Gefühlen hin. Leider haben wir das 6-Appartement nicht mehr bekommen. Wir sind 5 Personen. Aber das andere muß halt reichen. Viele Grüße Sabine
  12. M

    Ausflug nach Slowenien

    Hallo zusammen. Wir sind im August für 3 Wochen in Umag und würden gerne ein paar Ausflüge nach Slowenien unternehmen. Müssen wir extra Geld umtauschen oder kann man da auch mit Kuna bezahlen. Wer war schon dort und kann uns paar schöne Ausflugstipps geben. Vielen Dank schon mal. Viele Grüße...
  13. M

    Ferienanlage Stella Maris ab 19.08.06

    Hallo Herbert, dann kann ja die Anlage gar nicht so übel sein, wenn ihr schon zum 3. Mal fährt. Hab nämlich schon viel negatives über die Anlage gehört. Habt ihr ein Restaurant wo ihr empfehlen könnt? Vielleicht könntest du uns noch ein paar Tipps für Ausflüge geben. Vielen Dank und LG aus Augsburg.
  14. M

    Ferienanlage Stella Maris ab 19.08.06

    Hallo, wir fahren zum ersten Mal nach Umag in die Ferienanlage Stella Maris. Wir, bestehend aus 2 Familien (41, 37, 6 Jahre) und (42, 40, 16, 13, 4 Jahre). Ist jemand zur selben Zeit (19.8.-9.9.06) dort und hat evtl. auch Kinder in diesem Alter? Vielleicht kann man ja mal was zusammen...
  15. M

    Ausflüge Umag

    Hallo an alle, vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen. Ach ja an aiko1603: Wir fahren am 19.08 nach Stella Maris für 3 Wochen. Bei Bewertungen habe ich leider nur negatives über diese Anlage erfahren. Jetzt fahre ich natürlich mit gemischten Gefühlen hin. Hattet ihr einen Bungalow...
Top Bottom