Aktueller Inhalt von mirijana

  1. mirijana

    Camp Polari oder Vestar?

    Hallo MArita, vielen Dank für die Info, Wowa ist fertig gepackt und am Sonntag trudeln wir dann im Polari ein.Hoffe der Platz ist nicht so voll und wir finden wenn möglich zwei Plätze nebeneinander. Ich freue mich schon riesig auf Meer, Land und Leute. Euch wünsch ich weitere schöne Urlaubs...
  2. mirijana

    Camp Polari oder Vestar?

    Hallo Salzburger,Hallo Jackman. Vielen Dank für Eure Antworten, wie es aussieht werden wir Polari ansteuern und ich freu mich schon riesig auf Rovinj. Nachdem wir die letzten Jahre immer auf den Kvarner Inseln waren, zieht es uns ( vor allem mich) nach 7 Jahren wieder nach Istrien. Ich liebe...
  3. mirijana

    Camp Polari oder Vestar?

    Hallo MArita, danke für die Info. Wir werden am 29.05. wegfahren und auch bis 10. 06. bleiben ( ACSI gilt dort leider nicht länger) Pfingstferien sind dann gerade vorbei und wir hoffen einen guten Platz zu bekommen. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen bei Vollbelegung sind denk ich auf allen...
  4. mirijana

    Camp Polari oder Vestar?

    Hallo und guten Abend, ich brauch mal Eure Hilfe. Wir fahren Anfang Juni nach Rovinj und jetzt stehen wir vor der Wahl Camp Polari oder Vestar, ich habe im Netz die Bewertungen von beiden Camps gelesen und bin jetzt verunsichert weil auf beiden die Sanitäranlagen und der Platz als sehr...
  5. mirijana

    Rovinj - 5 min träumen

    Hallo Andy, super Video:respekt: Danke fürs Fernweh. Gruß aus Franken
  6. mirijana

    Kurzurlaub Istrien

    Danke Andy für die Mitnahme in Deinen Kurzurlaub :zustimm: ich liebe Rovinj, nachdem wir die letzten Jahre meistens im Kvarner unterwegs waren zieht es uns dieses Jahr doch wieder ins schöne Istrien, genauer gesagt nach Rovinj. Ende Mai geht's dann endlich mit unserem neuen Wohnwagen der Sonne...
  7. mirijana

    CP Polari " lange Nächte mit Lärm"

    Hallo MARITA, Hallo Werner, dann sind wir ja alle so ziemlich zur gleichen Zeit unten, vielleicht sieht man sich ja mal. Grüße Mirijana
  8. mirijana

    CP Polari " lange Nächte mit Lärm"

    So, nun ist es amtlich, wir haben uns nun entschieden das wir Ende Mai nach Rovinj camp Polari fahren. Ich bin schon sehr gespannt was sich in Istrien die letzten Jahre verändert hat, denn die vergangen Jahre haben wir die Kvarner Inseln unsicher gemacht. Nachdem wir uns jetzt einen niegel nagel...
  9. mirijana

    CP Polari " lange Nächte mit Lärm"

    Hallo Salzburger, Hallo Martina, das hört sich ja schon mal sehr gut an und somit sind wir der Entscheidung auf welches Camp in Rovinj schon ein ganzes Stück näher gekommen.:zustimm: Schöne Grüße Mirijana
  10. mirijana

    CP Polari " lange Nächte mit Lärm"

    Hallo Roter Teufel, na mit dem Problem der "Qual der Wahl " kann ich sehr gut leben. Dankeschön und schönen Abend :eagerness:
  11. mirijana

    CP Polari " lange Nächte mit Lärm"

    Hallo, wir möchten Anfang Juni in das Camp Polari kann mir jemand sagen ob es dort eine Uferpromenade oder Radweg nach Rovinj gibt? Ich hoffe um diese Zeit gibts noch genug Plätze ohne Reservierung und die Stellplätze sind nicht so klein. Grüße Mirijana
  12. mirijana

    Njivice oder Krk

    Hallo, unser persönlicher Favorit ist Camp Njivice. Seit diesem Frühjahr wurde viel erneuert bzw. vergrößert, die Parzellen sind sehr groß so um die 100qm, mit kleinen Steinmauern umgeben und jeder Platz hat einen Wasser und Abwasseranschluß . Sanitäranlagen Top und in 10 Min. ist der kleine Ort...
  13. mirijana

    Unser offizielles Forumstreffen 2015

    Schönen guten Morgen an alle. Ich wünsch allen die am Forumstreffen teilnehmen schon mal viel Spaß und Frohe Stunden in Saaldorf. Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus den zwar sonnigen aber nur 10 Grad frischen Mittelfranken :ill:
  14. mirijana

    Eine Woche Fazana

    Auch von mir staufreie gute Fahrt, schönen Urlaub und kommt gesund wieder zurück nach Unterfranken. Wo genau geht die Reise hin? Grüße Mirijana aus Mittelfranken :hallo:
  15. mirijana

    Wetter in Porec

    Hallo, seit wir wegen unserem Sohn nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind fahren wir nur noch in der Nebensaison und hatten bisher immer gutes Wetter. Wir hatten auch schon in der Hauptsaison teilweise durchwachsene Wetter mit viel warmen Regen. Unsere beste Reisezeit ist Ende Mai bis Mitte...
Top Bottom