Aktueller Inhalt von Milan

  1. Milan

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Wenn es stimmt dass man aus Fehlern lernt dann sollte solch eine Mail noch nichteinmal die Überlegung wert sein....;) Gruss Markus
  2. Milan

    BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

    Einer für @frank2.0 https://www.der-postillon.com/2021/04/schalke-kader.html?fbclid=IwAR1Kp80bwsDAl2tlQXeSbLPP1BLXvEHjy93E2RkY07-EOrAortGRVEGxkHM
  3. Milan

    BUNDESLIGASAISON 2020/21 - Rund um's Tippspiel

    @Midimaster Wen wünscht man sich denn jetzt nun als neuen Trainer? Bin mal gespannt auf die ersten Namen und Gerüchte die von den Medien ins Spiel gebracht werden:)
  4. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Na immerhin werden Aussagen von Reitschuster hier ganz klar widerlegt. Aber wir sollten darüber hier nicht streiten @Heiko705
  5. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Da Reitschuster hier ja neulich als seriöse Informationsquelle erwähnt wurde.... https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/reitschuster-faktencheck-unserioes/ Natürlich kann man auch vom Volksverpetzer halten was man will.
  6. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Sorry Jörg, da hat Klaus nicht unrecht. Es gibt sehr wohl solche Leute. Beruflich erlebt. Markus
  7. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Deinen Denkansatz dass es keine Vorteile für Geimpfte sind sondern ein Wegfall der Nachteile auch aus rechtlicher Sicht kann ich absolut nachvollziehen. Und dennoch kann ich gut verstehen wenn es dadurch zu Unruhen, Neid und Streit käme. Und als Geimpfter würde ich mich ob dieser Privilegien in...
  8. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Irgendwelche Vorteile für geimpfte gegenüber ungeimpften wären - gelinde gesagt - ein Schlag ins Gesicht all derer die sich gerne impfen lassen würden aber eben noch kein Impfangebot erhalten haben. Solange nicht wirklich jeder ein Impfangebot erhalten hat wären irgendwelche Sonderregelungen...
  9. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Schade! @Klaus1963 Wenn der Klügere immer nachgibt regieren die Dummen irgendwann die Welt. Markus
  10. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Besiegt sein wird der Virus noch lange nicht. Immerhin werden bis dahin sehr viele Menschen geimpft sein. Markus
  11. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Erstens „Preise“ ich hier nirgendwo ein generelles Reiseverbot. Ichs sehe es vielmehr als ein - leider - völlig unnötiges Übel an. Zweitens geht es um jetzt und hier. Und ja, natürlich plane ich meinen Urlaub. Allerdings ist der im Herbst und so habe ich noch Hoffnung das es klappt. Ach Heiko...
  12. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Es geht darum eine Pandemie einzudämmen. Da sollte man einfach mal über den Tellerand hinaus schauen und nicht rumjammern dass man irgendetwas nicht darf was man vielleicht woanders darf. Genau dieses Denken meine ich wenn ich sage dass an die Vernunft zu appellieren bei vielen Menschen einfach...
  13. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Dein Ernst? Angenommen du und dein Kumpel ihr habt eine normale Virusgrippe die ihr gerne loswerden wollt. Gehst du dann abends auf ein Bier zu ihm rüber? Sollte einer von euch das Virus gerade besiegt haben so kann er sich dann fröhlich wieder anstecken..... Aber gut. Deine Alternative wäre...
  14. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Was mir nicht in den Kopf will - die Zahlen steigen gerade täglich dramatisch an. Alle Fachleute sagen es muss JETZT etwas geschehen. Und was wird entschieden? In einer Woche (!!!) alles herunterzufahren.... Bis dahin haben wir hier eine Inzidenz von ..... Und am Ostersamstag drängeln sich dann...
  15. Milan

    Coronavirus - erster Verdacht und wie es weiter ging...

    Mal deutlich damit es alle kapieren.... Antibabypille - Beinvenenthrombose Astra Seneca - 7x Sinusvenenthrombose Nicht wirklich vergleichbar..... Aber auch ich würde mich ohne zu zögern mit dem Astra impfen lassen! Markus
Top Bottom