Aktueller Inhalt von Midimaster

  1. Midimaster

    Neue Preise und Strafen: aufgepasst !!

    https://efahrer.chip.de/news/autofahrer-aufgepasst-wer-das-nicht-weisst-zahlt-ab-1-februar-hohe-strafen_1017512
  2. Midimaster

    Österreich führt 2024 die Eintagesvignette ein

    Ja, ja...der Kaste ist a Fuchs:);)
  3. Midimaster

    Villen und Ferienhäuser direkt vom Eigentümer

    Hab mir mal die Villen angesehen, ganz nett, aber nicht meine Preisklasse. Übrigens die Seite funzt problemlos!
  4. Midimaster

    Interessante Seite

    https://www.youtube.com/@ExploreCroatia
  5. Midimaster

    Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

    Schaut mal hier.....:) https://www.youtube.com/@croatia_live
  6. Midimaster

    Wird Albanien das neue Kroatien?

    Hab mal gelesen, dass in Albanien und auch in Kroatien die albanische Mafia die Hände im Spiel hat....solche Leute unterstütz ich nicht, Auch wenn die Normalos nette Leute sind und nix dafür könne für diese Clans (sind ja auch bei uns leider).
  7. Midimaster

    Forumsküche

    Ich hab kein Rezept, aber einen Tipp für den Kühlschrank:
  8. Midimaster

    Slowenien entdecken !

    Quelle: Internet
  9. Midimaster

    Interessanter Film.....

  10. Midimaster

    Ostern

    Wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest
  11. Midimaster

    Ostern

  12. Midimaster

    Verlorene Herzen - Teil 2 - Makarska Riviera '22

    Vielen Dank Heiko für die tollen Berichte und die klasse Aufnahmen.....hat mir sehr gut gefallen!!!
  13. Midimaster

    Windows - Tipps

    Für alle, die ORF 1 nicht empfangen können: Nydus (kostenlos) https://nydus.org/stream/
  14. Midimaster

    Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

    https://www.whatsupcams.com/de/webcams/slowenien/obalno-kraska-de/koper-de/webcam-koper-panorama-des-jachthafens-und-der-promenade-vom-hotel-grand-koper/
Top Bottom