Aktueller Inhalt von MH63

  1. M

    Silvester in Vrsar (CP Porto Sole)

    Hallo Albert, vielen Dank für die Info`s. Wir sitzen auch mit gepacktem Womo zu Hause und haben noch kein Ziel für Silvester. Von uns aus sind es über 1000km Anreise. Sollten wir es schaffen am 26.12 los zu kommen werden wir wohl auch auf dem Platz aufschlagen. Allen ein schönes Weihnachtsfest...
  2. M

    Ziele und Campingtipps für ruhigen Urlaub zu zweit

    Sowohl wir, als auch unsere Kinder kommen immer wieder nach Mali Losinj, Camping Poliana. Der Platz ist für Kroatische Verhältnisse recht überschaubar. Hat eine eigene kleine Bucht. Mali Losinj ist mit Auto oder Fahrrad in 5-15 Minuten zu erreichen. Fast keine Animation. Nur selten live Musik im...
  3. M

    Anreise Camping Cikat

    Wir sind am Donnerstag um 12 Uhr am Mittag in Mali Losinj mit dem Wohnmobil gestartet. Wir hatte normalen Verkehr vor uns, auch Wohnwagen die zügig unterwegs waren. Die Fähre hat gerade angelegt als auf der Zufahrt zum Fährhafen waren. Wir haben nicht angehalten und hatten außer der Beladezeit...
  4. M

    Camping im Juli - Reservierung notwendig?

    Ich würde mit einem Kleinkind Mitte Juli auf jeden Fall reservieren. Man bekommt zwar immer noch einen Zeltplatz aber manchmal erst auf dem zweiten oder dritten Platz. Und in der Hochsaison mit einem Kleinkind im Auto einen Zeltplatz suchen?
  5. M

    Cikatbucht und Cp Cikat

    Das war es dann wohl mit der Trauminsel.
  6. M

    Fähre nach Mali Losinj

    So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich fahre nur noch über Brestova. KRK auf der Durchreise finde ich persönlich nicht so prickelnd. Ich finde die Küstenstraße von Opatia bis Brestova schon toll. Und auf Cres finde ich die längere Strecke zwar anstrengend aber schöner. Ich würde...
  7. M

    FFM/KRK: Wie sieht es mit Staus Anfang September aus? Nachts fahren?

    Viel wichtiger ist an welchem Wochentag du fährst. Ich würde den Samstag wen möglich meiden. Wen du Nachts fährst solltest du Villach bis 6 Uhr hinter dir gelassen haben. Also je nach Fahrzeug Auto oder Wohnwagengespann solltest du Freitag so 21 bis 22 Uhr in Frankfurt starten. Total Entspannt...
  8. M

    Appartements Vita & Agentur Mediteran

    Wir, und einige Bekannte haben schon oft über die Agentur http://www.artmedias.com/de/gebucht. Das war immer gut. Die Wohnungen haben immer genau der Beschreibung entsprochen. Und als es mal einer mit dem Baulärm in der Nachbarschaft übertrieben hat, hat ein Anruf bei der Agentur genügt und...
  9. M

    Zelten auf Losinj

    Wir waren letztes Jahr auf Poljana. Der Platz ist nicht mit Cikat zu vergleichen. Poljana ist eine sehr saubere Anlage. Sanitäranlagen alle fast neu und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbreit. Die Badebucht ist für die Anzahl der Stellplätze ausreichend. Supermarkt am...
  10. M

    Stellplatz ohne Reservierung im Juli, geht das?

    Hallo, ich habe jetzt kurzfristig gemerkt das ich noch eine gute Woche machen kann. Ich stelle mir vor am 11.7. aufs gerade Wohl nach Istrien zu fahren(am liebsten Camping Cikat in Mali Losinje). Ich dachte an eine Übernachtung auf dem Festland und dann Morgens auf die Insel. Macht...
  11. M

    City Maut Mali Losinj

    AW: City Maut Mali Losinj Hallo Käthchen, ich fahre am Freitag zum 10x auf die Insel. Das Feedback kann ich dir aber vorher geben. Für mich ist es einfach schön. Ob dir der Campingplatz Cikat gefällt ist Geschmacksache. Die CP in Kroatien sind halt naturbelassen. In der 2-3 Woche im...
  12. M

    CP Lopari

    AW: CP Lopari Nicht gleich erschecken, aber mit der Ärztlichen Versorung ist es so eine Sache. In Mali Losinje giebt es ein kleines Krankenhaus das aber auf keinen Fall mit unserem Standart zu vergleichen ist. Wir mussten es vor 2 Jahren mal in Anspruch nehmen nachdem sich der Arm meiner Frau...
  13. M

    City Maut Mali Losinj

    AW: City Maut Mali Losinj Das ist aber nur für den inneren Bereich und die Strandpromenade. Ist auch als Parkgebühr gedacht. Sollte mann den Bereich innerhalb von 15 min verlassen ist es kostenlos. Vorsicht mit dem Parken im inneren Bereich. Parkplätze mit der Kennzeichnung PR sind...
  14. M

    Weihnachten und Silvester auf der Insel

    Hallo, hat jemand erfahrungen über die Weihnachtsfeiertage in Mali Losinje. Ich war jetzt einige male im Hochsommer auf der Insel. Würde gerne dieses Jahr über Weihnachten dort etwas wandern und ausspannen. War schon mal jemand dort. Sind Geschäfte und Lokale geöffnet. Grüße Matthias
  15. M

    Straße in Losinj fertig?

    Am 22.07 waren die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Ich denke auch das es noch einige Zeit dauert. Die waren noch Felsen am abtragen um die Straße zu verbreitern. Bin die Strecke mehrmals gefahren, es kam aber nie zu längeren Behinderungen. Gruß Matthias
Top Bottom