Aktueller Inhalt von mapi

  1. M

    SLANO > Hotel Osmine > Wer war schon dort?

    Hallo Leute! Da bin ich wieder (seit Sonntag im Lande). Unser Urlaub war ein Traum ausser ein paar Startschwierigkeiten und Problemchen mit der Zimmeraufteilung. Haben aber direkt danach ein wunderschönes Zimmer gekriegt mit traumhafter Aussicht!!! Unser Urlaub sah dann wie folgt aus...
  2. M

    SLANO > Hotel Osmine > Wer war schon dort?

    Ja, aber mein Freund fährt nicht gerne, also müsste ich das meiste übernehmen, das würde ich nicht schaffen, ich glaube, 12 stunden wäre das höchste der Gefühle. Und ausserdem sind wir von Belgien, ich glaube ungefähr 1700 km von dubrovnik entfernt mit +/- 29 stunden fahrt ohne pause. hihi...
  3. M

    SLANO > Hotel Osmine > Wer war schon dort?

    Danke, mach ich auf jeden Fall. Aber gestern kamen unsere Tickets, wir haben 10 tage und 10 Nächte gebucht. Jetzt fliegen wir einen Tag später, 9 nächte und nur mehr 8 tage, weil wir sehr früh morgens von dort losfliegen. So ein Mist, gehe mich heut nachmittag mal direkt im Reisebüro...
  4. M

    SLANO > Hotel Osmine > Wer war schon dort?

    Danke Me und Josef, wir werden uns das ansehen. @vera: Ja klar, für Dubrovnik haben wir 2-3 Tage eingeplant, werden aber erst vor Ort sehen, was wir dort besichtigen. Hatten vor, einen Nachmittag mal einfach dort spazieren zu gehn um zu planen, was wir uns dann die folgenden Tage ansehen werden.
  5. M

    SLANO > Hotel Osmine > Wer war schon dort?

    Hallo alle zusammen! Ich fahre nächste Woche zum ersten Mal nach Kroatien - Slano. Wir werden 10 Tage im Hotel Osmine verbleiben. Leider kenne ich mich in dieser Gegend noch garnicht aus und bin offen für jede Empfehlung, sei es Besichtigungen, Wanderungen, Fahradtouren, Kajak (?), schöne...
Top Bottom