Aktueller Inhalt von manzi

  1. manzi

    Dauerstellplatz für Mobilheim

    Danke Julia, meine Freunde sind bald in Rente und würden einen Großteil des Jahres in Kroatien verbringen! ich leite auch deinen Tipp gerne weiter.
  2. manzi

    Dauerstellplatz für Mobilheim

    Sehr schön SunnySun. Sollte man dort direkt Kontakt aufnehmen und nachfragen? Ich werde mich mal schlau machen. Vielen Dank für den Tipp!
  3. manzi

    Dauerstellplatz für Mobilheim

    Danke Jürgen, ähnliches dachte ich mir schon. Dann wird wohl das Mieten einer Wohnung die bessere Option sein. Vlt. sollten die beiden vor Ort ein Inserat schalten.
  4. manzi

    Dauerstellplatz für Mobilheim

    Hallo liebe Kroatienfreunde! Bekannte von uns sind auf der Suche nach einem Stellplatz für ein Mobilheim im Raum Istrien bzw. Kvarner Bucht. Nun meine Fragen dazu: Welcher Campingplatz ist ganzjährig geöffnet? Gibt es Campingplätze, wo man anstelle eines Wohnwagens ein Mobilheim aufstellen...
  5. manzi

    Istrienaufenthalt - Coronaversion

    Lieber Jürgen! Danke für die Anerkennung. Für uns Tiroler sind 1000 Höhenmeter mit dem Mountainbike (ohne Strom) nicht ungewöhnlich ;). Zuerst gehts recht lang durch den Wald bis zum Poklon-Pass, da spürst du die Steigung kaum, und von dort aus war ja alles asphaltiert. Zurück rollst du dann...
  6. manzi

    Istrienaufenthalt - Coronaversion

    Wie schade Heiko! Ich wünsche Euch, dass es bald klappt und dass wir alle bald wieder ungetrübten Urlaubsfreuden entgegen sehen dürfen.
  7. manzi

    Istrienaufenthalt - Coronaversion

    Guten Morgen Julia! Wir haben es echt nicht mehr ausgehalten. Porec kenne ich seit Teenager-Zeiten und es ist quasi meine dritte Heimat (die Achensee-Region ist meine zweite :cool:). Im März war ein Kurzurlaub geplant, Ende April ebenfalls, dann im Juni der Törn...... Jetzt hielt uns einfach...
  8. manzi

    Istrienaufenthalt - Coronaversion

    Ursprünglich sollte es ein Segeltörn mit lieben Freunden werden, danach war noch eine Woche Aktivurlaub geplant. Alles war bereits seit einem Jahr fixiert. Bis Mitte März alles anders wurde! Eine Zeit lang hofften wir, dass sich die Lage bis zu unserem Termin entspannen würde. Schließlich...
  9. 012.jpg

    012.jpg

  10. 016.jpg

    016.jpg

  11. 018.jpg

    018.jpg

  12. 001.jpeg

    001.jpeg

  13. 002.jpg

    002.jpg

  14. 003.jpg

    003.jpg

  15. 004.jpg

    004.jpg

Top Bottom