Aktueller Inhalt von manni1729

  1. manni1729

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Danke, habe die Bilder gefunden. Gruß Manni
  2. manni1729

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo, uns wurde der Platz rot 57 für Juli/August angeboten. Ein Bild vom Stellplatz habe ich auch bekommen. Hat vielleich noch jemand weitere Bilder und kann was zu den Platz sagen? Gruß Manfred
  3. manni1729

    Anwesenheit Kamp Njivice 2 0 1 7

    Hi Manfred, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich hatte über eine Woche kompletten Internettausfall. Ja, der Reifen hat gehalten! Die Heimfahrt war super, alles ohne Stau. Gegen 19:00 Uhr waren wir kurz hinter Nürnberg und haben dort übernachtet. Aber Richtung Süden waren sehr viele Staus...
  4. manni1729

    Anwesenheit Kamp Njivice 2 0 1 7

    Hallo, Wir sind vom 20.5-4.6 in Njivice auf Platz IP3 erste Reihe Gruß Manfred
  5. manni1729

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo tosca, ist ok, wir fahren jetzt doch nicht nach Cres. Wir haben uns für Südfrankreich entschieden. Nächtes Jahr ist wieder Cres angesagt. Gruß Manni
  6. manni1729

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo, hat jemand Bilder von Platz gelb 505 (war vorher grün 305) ? Ich habe ein Bild von Kovacine bekommen, da sieht man den Platz aber nicht so gut. Was mir auch wichtig ist, ist die Anfahrt auf den Platz. Ich habe gesehen das ich einen Berg runter muss mit meinen 7m langen WW. Über Bilder und...
  7. manni1729

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Danke, Platz ist für Mai 2017 gebucht!
  8. manni1729

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Danke für das Bild. Platz ist für Mai 2017 gebucht! Gruß Manni
  9. manni1729

    Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

    Ich bin gerade bei der Plahnung für 2017. Wir wollen vom 20.5.2017 - 4.6.2017 auf den Platz. Uns wurde Stellplatz IP3 in der ersten Reihe angeboten. Ein Bild habe ich auch bekommen und da sieht mann drauf das 2 Bäume auf der Parzelle stehen. Leider ist nicht zu erkennen wie weit die Bäume auf...
  10. manni1729

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Wir hatten auch vor dieses Jahr nach Njivice zu kommen, haben aber jetzt in Südfrankreich gebucht:) Nächstes Jahr starten wir einen neuen Versuch Manfred
  11. manni1729

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hat jemand ein Bild von Stellplatz IP159? Danke Manfred
  12. manni1729

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo, wir wollen auch vom 15.8.2014-2.9.2015 zum Kamp Njivice. Uns wurde der Platz IP44 oder IP52 angeboten. Bilder wurden mir vom Platz zugesendet. Kann mir jemand was zu den Plätzen sagen? IP44 liegt ja am Sani und einen kleinen Weg. Ob da viel Betrieb ist? Gruß Manni
  13. manni1729

    Bezahlen auf der Fähre?

    Letztes Jahr haben wir an der Fähre (Krk) Euro in Kuna an einer Wechselstube gewechselt und dann mit Kuna die Fähre bezahlt. Gruß Manni
  14. manni1729

    Kovacine 2013 - Wer ist wann dort?

    Noch 4 Tage! Freitag gegen 17:00 Uhr geht es in Nordhessen los Richtung Cres. Wir werden in Geding übernachten und hoffentlich am Samstag ankommen! Ist noch jemand in der Richung unterwegs? Gruß Manni
  15. manni1729

    Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

    Hallo Olaf und Jasmin, auch ein nettes Hllo zurück aus Nordhessen(Bad Wildungen);) So ein Zafall, wir Fahren heute in einer Woche (am 5.7.2013) auch nach Kroatien, Insel Cres Gruß Manni
Top Bottom