Aktueller Inhalt von möck68

  1. möck68

    AC Polari Kenner Ich habe 1-2 Fragen

    nabend Allerseits, vielen Dank für Euere zahlreichen Antworten. Leider kann ich keine Fahrräder mitnehmen, mit fünf Fahrrädern währe meine Fuhre eindeutig überladen.
  2. möck68

    AC Polari Kenner Ich habe 1-2 Fragen

    Hallo, wir wollen ab dem 10. August auf den AC Polari. Wir könnten einen Stellplatz Nr.217 reservieren. Ist der in nähe vom Strand oder doch eher weiter weg, ist auf dem Plan irgedwie schlecht einzuschätzen. Oder gibt es noch schönere Ecken auf dem CP. Könnt ihr mir irgendwelche...
  3. möck68

    Polari 2012

    Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage an die Polari- kenner in der Runde, welche Stellplätze auf Polari sind euere Favoriten? suche einen Stellpl. möglicht etwas abseits vom großen Trubel, mir ist dabei natürlich auch klar dass das auf so einem großem CP schwirig ist, möchte aber wegen meiner...
  4. möck68

    Camping Park Umag

    Hallo zusammen, ich bin dann mal raus, habe für meinen Sommerurlaub den CP Polari gebucht. Hat mir besser zugesagt, naja Antworten zu Umag wahren auch etwas dürftig.:D @Martina, wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in Umag.
  5. möck68

    Camping Park Umag

    Hallo zusammen, ich wollte dießes Jahr auf dem Campingplatz Park Umag, im August, für zwei Wochen Camping machen. Kann mir eventuell jemand Stellplätze empfehlen die etwas abseits vom Haupttrubel liegen und dennoch in Meeresnähe ? War jemand letztes Jahr vor Ort und kann mir ein paar...
  6. möck68

    Auf der Suche nach Neuem

    Hallo, wir waren letztes Jahr im Juni auf Simuni. Für die Kiddys echt Toll, Strand super, Animation-o.k., wenn mans braucht, gute Restaurants. Sanianlagen o.k., der Wind kann schon ordentlich auffrischen. Wir hatten einen Stellplatz iekt am Stand war echt SUPER. mfg Michael
  7. möck68

    Im Aug 2012 werden wir das erste mal in Pag sein

    Hallo Andy, ein ruhiges Örtchen, Novalia der größte Ort in der Nähe bietet alle Einkaufsmöglichkeiten die Ihr braucht, ich glaube das waren gute 20min mit dem Auto, des weiteren am Hafen und in der Innenstadt Shopping möglichkeiten.
  8. möck68

    Kleiner Erfahrungsbericht vom Urlaub, CP Simuni

    Hallo möchte euch einen kurzen Erfahrungsbericht vom CP Simuni schreiben. Wir waren vom 12.6-24.6. auf dem Campingplatz Simuni, insel Pag. Es gibt durchweg fast nur Positives vom CP zu berichten. -Strände sehr sauber, wurden Tägl. gereinigt.- - Für die die Sani. Anlagen gillt das geiche...
  9. möck68

    Kroatien - Pag - CP "Sveti Duh". Warnung vor bissigen Hunden

    Hallo Marius, ja nee is schon klar. o.k. agrsiv war vielleicht der falsche Ausdruck. Ich nenne es mal sarkastisch. Der betroffene "Hund" bellt dann schon, um beim Thema zu bleiben (wobei Hund nicht böse gemeint ist, ich will hier keinen beleidigen) Schönes WE noch.
  10. möck68

    Kroatien - Pag - CP "Sveti Duh". Warnung vor bissigen Hunden

    Hallo Franz und andere Foris, ich binn schon erstaunt wie manche von euch so agresiv auf einen Beitrag reagieren (sind wohl auch immer die selben). Ich finde nichts verwerfliches dran wenn Jemand seine Meinung kund gibt und seine erfahrungen an andere weitergibt. Der Wahrheisgehalt sei mal ganz...
  11. möck68

    Juli (Freitag) zu Mittag eher Fähre oder Weg über Brücke ??????

    Hallo Stifflor, meines erachtens kannst Du getrost mit der Fähre fahren. In den Stoßzeiten fahren zwei Fähren, geht eigentlich ganz flott.
  12. möck68

    Wie weit fahrt Ihr für welche Zeit? Sind wir vielleicht einfach nur "träge"?

    Hi zusammen, wir sind meistens auch zu faul den Wohni zu aktiviren um mal für ein verlängertes We irgendwo hin zu fahren, rührt wohl daher wiel wir einen großen Garten haben und da immer was zu tun ist. Wobei es mit zwei Teenis auch nicht so einfach ist , jeder hat irgendwie immer schon was vor...
  13. möck68

    Wie weit fahrt Ihr für welche Zeit? Sind wir vielleicht einfach nur "träge"?

    Hi Maggie, es kommt natürlich auch drauf an wie weit Eure Reisestrecke ist. Wir fahren jetzt anPingsten, auch mit WoWa, für 13 Übernachtungen, die Strecke ist einfach gut 1000Km. Würde natürlich auch gerne länger bleiben. aber unter 10 Übernachtungen würde ich glaube ich die Strecke nicht...
  14. möck68

    Bald gehts los

    Nun ist es also bald so weit am 10.6. gehts los, auf CP Simuni/Pag. Der Wohni ist schon fast startklar und die Kids in vorfreude. Hat jemand von euch einen Tip für eine Übernachtung so in der Grgend zwischen Wels und Graz ? Einen CP in Autobahnnähe oder einen guten Rastplatz an der Autobahn?
  15. möck68

    Anreise von Nürnberg nach Pag

    Hallo et, wir fahren heuer von Aschaffenburg über Regensburg, Wels, Graz, Zagreb..... auf die Insel Pag, das soll wohl die entspanntere Strecke sein. Ums Ösi Pickerl kommst ohnehin nicht rum und ob man nun in Italien Maut zahlt oder in Slo bleibt sich letztendlich wohl gleich. Die Slo Plakette...
Top Bottom