Aktueller Inhalt von lupic-kampor

  1. lupic-kampor

    Flughafen Rijeka

    Im Winter ist der Flughafen für die kleinen Propellermaschinen der CroatiaAirlines auch eher ungünstig, ein klein wenig Wind und schon wird man nach Zagreb umgeleitet. Vor ein paar Jahren passiert: wir waren schon 50m über der Landebahn und kurz vorm Aufsetzen als wir durch gestartet sind, der...
  2. lupic-kampor

    Hotel Eva, Insel Rab

    ... das zerfällt leider langsam
  3. lupic-kampor

    Kampor

    einen Teil des Weges von Kampor nach Rab muss man leider auf der Hauptstraße fahren
  4. lupic-kampor

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    nur nützt es Kroatien nichts, die Grenzen geschlossen zu halten, viele Festlandskroaten haben an der Küste Häuser/Wohnungen (die gehen ans Meer oder mal spazieren aber Essen zu Hause, bringen also nicht wirklich Geld ein) und ein Großteil der anderen kann sich schlichtweg einen teuren Urlaub an...
  5. lupic-kampor

    FAHRPLAN 2018 KATAMARAN NOVALJA (PAG) - RAB - RIJEKA

    kleiner Nachtrag: Bis zum 31. Dezember 2019 schifft das Katamaran 9309 Rijeka-Rab-Novalja (Pag) wegen Bauarbeiten nicht im Hafen Novalja ein, sondern im Hafen Tovarnele (Lun). ab kommenden Jahr dann wieder in gewohnter Weise
  6. lupic-kampor

    FAHRPLAN 2018 KATAMARAN NOVALJA (PAG) - RAB - RIJEKA

    ab 11.11.2019 entfällt der Halt in Novalija, neue Routenführung Rab-Lun (Pag)-Rijeka bzw. Rijeka-Lun (Pag)-Rab https://www.jadrolinija.hr/docs/default-source/lokalne-linije-2019/9309-rijeka---rab---novalja---privremeni.pdf?sfvrsn=0
  7. lupic-kampor

    Suche Tipps für die Anreise zur Insel Rab

    im Moment wird gerade noch eine neue Fähre für die Rapska plovidba gebaut, die ist dann noch grösser als die "Barbat" und soll ab 2018 in Betrieb gehen Stapellauf war im September...
  8. lupic-kampor

    Bura auf Rab am 06.01.2017

    falsch, das sind Aufnahmen von der Bura die zwischen 16. und 19.01. herrschte, steht auch bei Youtube unten drunter das es am 17. und 18.01. aufgenommen wurde um den 06.01. herum war es sonnig aber bis zu -7 Grad kalt
  9. lupic-kampor

    Campingplatz San Marino wurde verkauft

    das Hotel Padova auch, das wurde ja diesen Winter erst saniert
  10. lupic-kampor

    Campingplatz San Marino wurde verkauft

    fast richtig, bisher schon aber der Imperial-Konzern wurde komplett verkauft
  11. lupic-kampor

    Campingplatz San Marino wurde verkauft

    Valamar http://www.rabdanas.com/index.php/vijesti/item/1056-imperial-i-prije-preuzimanja-ostao-jednom-od-najuspjesnijih-hotelijerskih-tvrtki-u-hrvatskoj
  12. lupic-kampor

    Insel Rab im August 2016

    er meinte ja einen Strand mit sanitären Anlagen ... wo die sind, gibt's halt auch immer etwas mehr Leute dann ist ja noch die Frage welche Beschaffenheit der Untergrund des Strandes haben soll vielleicht Richtung Fähre fahren und an der alten Fährstation Pudarica?
  13. lupic-kampor

    Online Konto?

    PBZ am Kristoforus Platz neben Cafe Felix Erste & Steiermärkische banka in Mali Palit Steuerbescheid oder deutsche Steuernummer brauchte ich bei der PBZ nicht, stattdessen wollten sie aber wissen ob Familienangehörige bei Gericht/Ministerium oder ähnliches arbeiten, wie hoch mein monatliches...
  14. lupic-kampor

    Online Konto?

    würde aber an deiner Stelle eher zu einer Bank tendieren, die eine Filiale auf Rab hat, da es doch ab und an vielleicht mal etwas persönlich zu regeln gibt und sei es nur eine neue Bankcard etc.
  15. lupic-kampor

    Online Konto?

    Anstatt das man evtl. online etwas in kroatisch ausfüllen muss, lieber den persönlichen Weg zur Bank wählen. Wie schon erwähnt wurde, werden ziemlich viele persönliche Fragen gestellt. In Rab hat man ja das Glück, das die meisten sehr gut deutsch sprechen. PBZ: - Kontogebühr 63ct. pro Monat -...
Top Bottom