Aktueller Inhalt von lump007

  1. lump007

    Hallo Ich war auch 1983 dort. Das waren echt noch geile Zeiten ich hoffe dir geht es heute auch...

    Hallo Ich war auch 1983 dort. Das waren echt noch geile Zeiten ich hoffe dir geht es heute auch noch gut !
  2. lump007

    YU-1981: Mein erstes Mal > POREC

    Ja alter Junge, das waren noch schöne Zeiten. Und die Mädels waren super ! Ich hoffe dir geht es heute noch gut ?
  3. lump007

    verstärkt Kontrollen wegen wildem Campen

    Ich bin fast 20 Jahre über ganz Europa als Roover getrampt. Es gibt nichts schöneres wie in der freien Natur zu schlafen. Natürlich darf man nicht dort dann die Sau raus lassen, Wie es dann öfters gemacht wird.
  4. lump007

    gute Campingplätze Dubrovnik

    HIER NUN DER NEUE lINK MIT GROSSEN BILDERN https://lump007.bplaced.net/Jugo65/bilder/index.html
  5. lump007

    gute Campingplätze Dubrovnik

    Das war der alte Campingplatzt 1965 in Srebreno
  6. lump007

    Wer hat schon eine Schiffstour auf dem Limski Kanal gemacht?

    Hier die neuen Links !! Der alte Link ist leider nicht mehr hier nun 2 neue Links http://lump007.bplaced.net/diashows/Jugo83/pages/image/imagepage113.html http://harlekin.square7.ch/diashows/Jugo83/pages/image/imagepage113.html Viel Spass dabei !! Euer Lump007
  7. lump007

    Wer hat schon eine Schiffstour auf dem Limski Kanal gemacht?

    Der alte Link ist leider nicht mehr hier nun 2 neue Links http://lump007.bplaced.net/diashows/Jugo83/pages/image/imagepage113.html http://harlekin.square7.ch/diashows/Jugo83/pages/image/imagepage113.html Viel Spass dabei !! Euer Lump007
  8. lump007

    Eine Bootsfahrt zum vergessen

    Ich habe die Fahrt 1983 gemacht. Ansich das gleiche was du da schreibst. Aber zu dieser Zeit war es ein wunderbares Erlebnis. Aber der heutige Touristenrummel macht vieles an Kultur und schönen Dingen zu nichte ! Info Link Limki Fjorrb 1983...
  9. lump007

    1067 Süddalmatien > SREBRENO

    Ich war 1963 dort alles noch schön und spott billig ! http://harlekin.square7.ch/Jugo65/bilder/index.html
  10. lump007

    gute Campingplätze Dubrovnik

    Camping in Srenbreno Der neue Camping Matkovica Srebreno. Früher 1983 war der Platzt unmittelbar in der Hafenmolenstrasse. er lag nur 200m entfernt vom Meer. Mehr INFO unter ! http://harlekin.square7.ch/Jugo65/bilder/index.html
  11. lump007

    Der Louis Trenker aus Cologne

    Der Louis Trenker aus Cologne
  12. lump007

    Rätsel 075: POREC > Euphrasius-Basilika - Glocken

    Auf dem Turm der Kirche euphrasia in porec Auf dem Turm der Kirche euphrasia in porec
  13. lump007

    Loiblpass

    Ich bin den alten richtigen Loibl Pass 1963 gefahren. So viel ich weis ist der alte richtige Loiblpass seit der Eröffnung des Loibl Tunnels für die Öffentlichkeit gesperrt. Hier dann der Link zu den von mir verbliebene wenigen Bildern. http://harlekin-pohl.de/Jugo65/bilder/index.html...
  14. lump007

    Loiblpass

    ************************************************* Alle die heute sagen ich bin den Loiblpass gefahren meinen meistens heute die Anfahrtstrasse zum Loibltunnen. So wie ich es weiss ist nämlich der alte Loiblpass für den öffentlchen Verkehr gesperrt !
Top Bottom