Aktueller Inhalt von luftmatratze

  1. L

    Hotels Vespera und Aurora

    Der Faden ist zwar schon älter, aber da er gerade erst hervorgekramt wurde: Ich war 2011 im Hotel Vespera und zwar Ende Juni. Den Pool, in den ich vor dem Urlaub beabsichtigte zu gehen, habe ich niemals betreten, da es dort von Leuten nur so wimmelte. Für einen Liegestuhl musste man schon früh...
  2. L

    Urlaubspläne 2013 - Veli Losinj

    Aja, danke. Genau DAS wollte ich wissen. Das es "so weit" ist, hatte ich befürchtet. Wie gesagt: An sich kein Thema, aber bei keine Ahnung wie viel Grad und dann noch mit Badetasche.... muss nicht sein. Aber der FKK-Strand hat uns damals so gut gefallen, dass wir da gerne wieder hin möchten.
  3. L

    Urlaubspläne 2013 - Veli Losinj

    Hallo Burki, danke für deine Antwort. Wurde das Hotel einmal renoviert? Irgendwo stand, es wurde in den 80er Jahren gebaut. Da es auf der Seite losinj-hotels zu finden ist (ist das eine Kette?) und wir vom Hotel Vespera begeistert waren, sind meine Erwartungen recht hoch. ;) Hmm das, was mich...
  4. L

    Urlaubspläne 2013 - Veli Losinj

    Hallo zusammen, ich bin auch mal wieder hier - Urlaubsangebote 2013 liegen seit einigen Tagen bei mir und ich hab schon einen Favoriten: Veli Losinj. Nachdem wir 2011 und 2012 jeweils über Fronleichnam in Kroatien auf Kurzurlaub waren, steht schon mal fest, dass wir da auch im nächsten...
  5. L

    Hotel Zagreb in Porec

    Hallo, der Faden ist zwar schon älter, aber da ich ja nun auch ein paar Tage im Hotel Zagreb verbracht habe, will ich mal kurz meine Eindrücke schildern. Ja also über das Äußere brauchen wir wirklich nicht zu sprechen, aber da ich im Internet ja Fotos angeschaut habe, wusste ich ja, was...
  6. L

    "Last-Minute-Fragen" zu Supermärkten und FKK in Porec

    Upps, auf diesen Faden habe ich ja total vergessen, weil mich der Stau an der Grenze viel mehr geärgert hat. ;) Also bei Lidl und Kaufland war ich nicht. Bin auch nicht vorbeigefahren, von daher weiß ich nicht, wie weit sie tatsächlich weg gewesen wären. Ich war in dem großen Konzum, beim...
  7. L

    Plitvicer Seen im April für einen Tag?

    Hallo Thommi, nein, ich bin nicht hingefahren. Haben das detaillierte Reiseprogramm bekommen und das war uns dann noch weniger als zu wenig Aufenthaltszeit. Möglicherweise machen wir das im Herbst...dann aber für drei Tage.
  8. L

    "Last-Minute-Fragen" zu Supermärkten und FKK in Porec

    Nein, ich freu mich doch. Sehr sogar. Nach Porec in die Stadt gehen wir eh sicher... nur habe ich mich halt gefragt, ob das Sinn macht, den Weg zum FKK-Strand auf uns zu nehmen. Aber so wie ich das sehe wohl eher nicht, wenn man dann auch noch die Insel auch halb umrunden müsste. Ja, klar...
  9. L

    "Last-Minute-Fragen" zu Supermärkten und FKK in Porec

    Hmm 113 Klicks und niemand darunter, der schon mal auf dieser Insel war? :(
  10. L

    "Last-Minute-Fragen" zu Supermärkten und FKK in Porec

    Hallo liebe Community, da ja mein Kurzurlaub in Porec vor der Tür steht (Hotel Zagreb), wollte ich nun noch fragen, ob es in der Nähe einen FKK-Strand gibt. Ich bin bei meiner Recherche auf die Insel Sv. Nikola mit gestoßen. Angeblich soll es bei dem Hotel - Fortuna glaub ich - einen frei...
  11. L

    Plitvicer Seen im April für einen Tag?

    Hallo zusammen, ich habe heute ein Reiseangebot gefunden - Mitte April für zwei Tage Kroatien. Tag 1: Opatija und Anreise in die Nähe des Nationalparkes, Tag 2: nach dem Frühstück Nationalpark, Heimreise. Zahlt sich das aus? Ich war noch nie dort. Der Termin wäre sehr günstig... Allerdings...
  12. L

    Porec, Losinj, Opatija oder Malinska?

    Ich wollte nur vermelden, dass wir nach Porec fahren. Jetzt hoff ich nur, dass die Reise auch zustande kommt und sich genügend Leute anmelden.
  13. L

    Porec, Losinj, Opatija oder Malinska?

    Ah, sorry...das mit den Strandarten habe ich überlesen. Die Frage mit der Musik zielte darauf ab, wie ruhig das Hotel liegt. Am meisten gehasst habe ich bei Italien-Urlauben als Kind immer die nächtliche Musik...und wenn dann endlich, endlich die Musik vor dem eigenen Hotel zu Ende war, hörte...
  14. L

    Porec, Losinj, Opatija oder Malinska?

    Hallo, so, nun ist es fix: es handelt sich um das Hotel Zagreb. Hab heute eine Antwortmail bekommen. Was ist denn dort für ein Strand? Gibt es in der Nähe evt. auch einen FKK-Strand? (Also man sollte ihn zu Fuß erreichen können ;)) Sind um das Hotel herum viele andere Hotels? Ich frage...
  15. L

    Porec, Losinj, Opatija oder Malinska?

    Hallo, leider weiß ich noch immer nichts Neues. Keine Ahnung, warum mir niemand mailt. Vielleicht Betriebsurlaub? Wenn sich in der kommenden Woche auch nix tut, dann rufe ich mal dort an. Das letzte Mal hat man mir binnen weniger Stunden geantwortet. Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat...
Top Bottom