Aktueller Inhalt von lotte2611

  1. L

    FeWo für nur 1 oder 2 Nächte in Hochsaison: Utopisch oder machbar ???

    Wollte Euch nur noch berichten, wie wir uns entschieden haben: Wir haben nun in Cesarica bei Karlobag eine schöne FeWo für eine Woche gebucht (Haus Valentina) und werden die Nationalparks von hier erkunden. Ich freue mich jetzt sehr über diese Lösung und nochmehr auf unseren Urlaub :-) Liebe...
  2. L

    FeWo für nur 1 oder 2 Nächte in Hochsaison: Utopisch oder machbar ???

    Hallo, hab eigentlich in unserer letzten Urlaubswoche eine Rundreise von Pula entlang der Küste bis Paklenica bzw. Plitvice und wieder zurück geplant. Wollte jetzt Quartiere passend zur Route raussuchen und hab mit Erschrecken festgestellt, daß in der Hochsaison (27.07. - 03.08.13) offenbar...
  3. L

    Einwöchige Rundfahrt von Istrien bis Starigrad und Plitvice - bitte um Tipps !

    Muß mich nochmal melden. Wollte jetzt Quartiere passend zur Route raussuchen und hab mit Erschrecken festgestellt, daß in der Hochsaison offenbar niemand Gäste für nur ein oder zwei Nächte beherbergen will - was ich ja prinzipiell verstehe :-( Dazu kommt, daß ich mit 2 Kindern auch nicht einfach...
  4. L

    Einwöchige Rundfahrt von Istrien bis Starigrad und Plitvice - bitte um Tipps !

    Hallo Elma, hab lieben Dank für die schnelle Antwort !!! Da fällt mir schonmal ein kleiner Stein vom Herzen, hab wegen des Kleinen für diese Reise echt weniger Zeit zum Vorbereiten. Vielleicht kannst Du oder andere mir noch eine andere Frage beantworten: Ist es machbar, von der Pula-Region aus...
  5. L

    Einwöchige Rundfahrt von Istrien bis Starigrad und Plitvice - bitte um Tipps !

    Hallo an alle, wir (2 Erw. und 2 kleinere Kinder) haben für 2 Wochen ein Ferienhaus in Istrien gemietet, in der verbleibenden 3. Urlaubswoche plane ich eine kleine Autorundreise. Angedacht ist, an der Küste entlang bis Starigrad/ Paklenica zu fahren mit einem Abstecher zu den Plitvicer Seen...
  6. L

    Wanderkarte Insel Hvar

    Hallo Leute, ich suche eine Wanderkarte von der Insel Hvar. Gibt es eine solche nur für Hvar, was könnt Ihr empfehlen, bzw. wo kann man es beziehen ? Vielen Dank für alle Tips. Carla.
Top Bottom