Aktueller Inhalt von LMCde

  1. LMCde

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Moin Andreas...das war uns doch zu heiß...ich mein die Frage ob Sat-Empfang.. :-) Also haben wir unseren bisherigen großen Lieblingsplatz rot 22 gebucht und bekommen. Ich schau mir das nochmal an dieses jahr...wir sind mitte Juni..bis Anfang Juli dort..Danke für Deine Antwort sagt Micha
  2. LMCde

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Moin und Hallo - nächstes Jahr Kovacine...mal wieder...aber das Erste mal mit Reservierung. Kann uns jemand was zum Platz Premium 333 sagen - ob es dort Satelittenempfang gibt? Danke für eine Antwort sagt Micha
  3. LMCde

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Moinsen Anja Wir waren ca 10-12 mal inKovacine auf Cres. Zu rot und gelb könnte ich mehr schreiben, aber wir wissen , das Deine Plätze schattig im Pinienwalde sind und wie üblich auf diesen Platz ausreichend groß. Also habt keine bedenken, vom Zelt bis Dickschiff haben dort alle Platz-und freut...
  4. LMCde

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Moinsen Anja....welche Farbe hat der Bereich für Nummer 52/53 ? Gruß Micha
  5. LMCde

    Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

    Hallo Silver..ich versuch mal ne Beschreibung..waren ja nun auch schon 6-7 mal dort und gefühlte 100 mal dort vorbeigelaufen..Also der Platz ist so nicht schlecht...nur 50 m vom Strand (Kies aufgeschüttet) und 80m von der Betonbadeplattform...Waschhäuser kannste gleich drei aussuchen..alle topp...
  6. LMCde

    Camp Kovacine - eigenes Schlauchboot, aber kein Liegeplatz mehr frei...

    Hallo bkindermann, Komme gerade aus Kovacine..war wieder ein super Urlaub ..mit Schlauchboot (3m). Mein Tipp-nicht soviel Gedanken machen...alles mitnehmen. Mich wundert das die Rezeption über die Liegeplätze bescheid weiss..eigentlich ist der Hafenmeister (Super..) Mario Herr über alle...
  7. LMCde

    Anreise nach Cres

    Das ist ja mal´n Wort-Danke für den Tipp-so werden wirs machen-Gruß Micha
  8. LMCde

    Anreise nach Cres

    Hallo-vorweg-wir waren schon 2mal auf Cres-möchte diesmal über Krk nach Cres-(über Istrien kenne ich...2,50m breit..) und hab da mal ne Frage zur besten Route innerhalb Slowenien..Also ich komme über Villach-Ljubljana weiter auf der A1 und dann quer ab Richtung A7 Rijeka. Welche Querung wäre da...
  9. LMCde

    Reise-Route Cres

    AW: Reise-Route Cres Hallo-zaehnchen-bin letztes Jahr so gefahren-die Strecke in Ö sehr ruhig-auch 2 o. 3 Tunnel mi Maut, aber weit weniger Verkehr. Nach Maribor mußt du dich entscheiden von welcher Seit du Cres ansteuern willst-über Istrien oder Krk.Bin weiter an Zagreb vorbei auf der...
  10. LMCde

    CP Kovacine mit Hund

    AW: CP Kovacine mit Hund Waren vorriges Jahr mit Hund dort und fahren am Sonntag wieder dorthin...ein "Hundestrand" ist vorhanden-allerdings nur sone kleine Bucht zwischen Schlauchbooten-zum Abkühlen reichts-am FKK hatten wir unseren Hund auch mal kurz drinn-besser ist der von Dir beschrieben...
  11. LMCde

    Wer ist noch auf Cres?

    AW: Wer ist noch auf Cres? Alles klar-wir sind der LMC mit X-Trail aus WL und kleinem weißen Hund...man sieht sich..??
  12. LMCde

    Wer ist noch auf Cres?

    AW: Wer ist noch auf Cres? Wir (m43) + (w48) vom 10.08. - 24.08. auf Kovacine - wie letztes Jahr..-so gedacht jedenfalls..wie siehts den aktuell aus auf dem Platz?? Sehr voll?? Gibts weiter oben noch Platz?? Alles paletti dort?? Sagt mal bescheid...Danke sagt M;)icha
  13. LMCde

    Welche AB-Abfahrt nach Cres??

    Hallo-möchte im August diesmal über Krk nach Cres fahren-nach eigener Erfahrung vom letzten Jahr...da sind wir über Istrien gefahren-nicht schlimm, aber etwas vAbenteuer war schon dabei-WW ist 2,50 m breit.. Also welche AB-Abfahrt ist von Zagreb kommend günstig? Nr.6 Ostrovica und dann weiter...
Top Bottom