Aktueller Inhalt von *Leonie*

  1. L

    Tipps fuer Lanterna

    Also der Strand auf den Campingplatz selbst ist meiner Meinung nach nicht so toll...War letztes Jahr da und wir haben dann nach 2 oder 3Tagen die Schnauze voll gehabt von dem völlig überfüllten winzigen Strand....wenn man allerdings mit dem Rad oder Auto zur Hotelanlage fährt udn sogar noch ein...
  2. L

    Wo ist was los auf Mali Losinj?

    Oh super,sogar ne Disco :bindafür: Also dann schonmal danke...Ich werd mcih da mal gründlichst umsehen ...Und viele Fotos machen..... :)
  3. L

    Suche Campingplatz in der Nähe von Poreč

    Ich war letztes Jahr auf dem Lanterna Camp,also mir hats gut gefallen....der Platz ist extrem groß,jeden Abend war an der Strandbar oder wie man es nennen möchte,war mehr so ein riesiges Restaurant mit Terrasse was los....Von Jugendlichen hats gewimmelt und die Preise waren auf dem ganzen platz...
  4. L

    Wo ist was los auf Mali Losinj?

    Ja ... Wandern und all sowas ist ja schön und gut... Ich werde meinen eltern dann die digicam in die hand drücken und die werden ihre wanderungen festhalten,vielleicht schreib ich dann wirklich einen kleinen Reisebericht....Aber wo Bars oder Diskotheken sind weisst niemand?Irgendwie weiß dazu...
  5. L

    Wo ist was los auf Mali Losinj?

    Bin ab dem 15.Juli,also schon nächsten Freitag 3,5 Wochen auf Mali und hab keine Ahnung wo man da abends so hingehen kann,gefragt sind coole Bars und auch Diskotheken,wobei man die dort eher nicht finden wird...Oder? Wäre nett wenn mir jemand der eventuell schon da war da weiterhelfen...
  6. L

    Mali Losinj - eine tolle Urlaubsregion

    Von wo ist denn das Foto gemacht worden? Sieht aus als müsste man da stundenlang durchs gebüsch kraxeln...
  7. L

    Mali Losinj - eine tolle Urlaubsregion

    Schön das viele von uch die Insel schon kennen,aber...ist denn da auch viel los?Fahre am 15.o7 für 3 Wochen nach Mali Losinj auf den Campingplatz Poljana...Da soll ja nicht so viel los sein...Auf einigen Internetseiten hab ich mich schon erkundigt aber ein persönlicher Eindruck ist...
  8. L

    Was ist los in der Nähe vom Bi Village??

    Danke erstmal euch allen :D , werd gleihc aml die addys abklappern und hoffentlich was finden. Also wenn ich ehrlcih bin:Es muss kein Familienurlaub werden,wie üblcih in meinem Alter ist das wie folgt geplant: Spät aufstehen,Strand,irgendwo shoppen fahren und Abends weggehn,zwecks...
  9. L

    Was ist los in der Nähe vom Bi Village??

    Hey, Ich fahre im Julia 3 Wochen mit meiner Familie(Eltern und Schwester 17) zum Bi Village.... Soll der letzte Urlaub mit Eltern werden werden und trotzdem amüsant! :D Auf der Homepage des Platzes finde ich nur geringfügig Information über das Abendleben in der Nähe...Kann mir da...
Top Bottom