Aktueller Inhalt von kroatienspezialist

  1. kroatienspezialist

    Lidl und neue Balkan Woche

    Achtung! der Lidl hat diese Woche ab Heute wieder kroatische Sachen im Sortiment.
  2. kroatienspezialist

    Bilder von der Halbinsel Peljesac

    tolle bilder und tolle gegend.
  3. kroatienspezialist

    Das erste Mal auf Insel Brac

    wie lange hast vor zu residieren. fahren ende september. möglicherweise könnte man sich mal auf ein pivo oder vino treffen.
  4. kroatienspezialist

    Das erste Mal auf Insel Brac

    wann bist denn etwa vorort?
  5. kroatienspezialist

    Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

    wenn ich mich richtig entsinne haben die micro sim. und wenn nicht, schnippeln sie dir im mobilfunk laden passend zurecht. mussten die letztes jahr mit meiner nano sim auch machen. ich denke dieses jahr haben sie auch nano.
  6. kroatienspezialist

    Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

    WA fragt beim Anmelden ob die Nummer angemeldet werden soll. Bestätigen und gut ist es. Habe bis jetzt auch immer das Holiday Paket von Tele2 genutzt. 62 Kunaten für 300 MB. Gibt es aber auch mit mehr. Wichtig ist nur, das das Handy oder Smartphone kein Sim Lock hat.
  7. kroatienspezialist

    Guter Wein aus Dalmatien (möglichst Brač)

    Den einen oder anderen Winzer abzufahren macht natürlich Sinn. Wenn du aber nur schnell aus den örtlichen Verkaufsstellen was suchst, kann ich dir den Bolski Plavac empfehlen. Der geht eigentlich immer.
  8. kroatienspezialist

    Das erste Mal auf Insel Brac

    Put Gaja. In der Straße wohnt auch Familie von uns. etwas weiter oben. Anfang September... Interessant, wir werden wohl auch ab 10/11. September da unten sein. Möglicherweise sieht man sich dann...
  9. kroatienspezialist

    Das erste Mal auf Insel Brac

    hallo heiko, die lucija gibt es leider nicht mehr. der eigner war krank geworden und das boot wurde zur pflege verkauft. hat leider nicht viel gebracht, der ist leider letztes jahr verstorben. es gibt noch ein ausflugsboot was von supetar abfährt. das läuft irgendwie über die hotels am ort...
  10. kroatienspezialist

    Das erste Mal auf Insel Brac

    ja werden sie. meistens ab supetar hafen. stehen in der saison auch immer werbeaufsteller mit anderen touren auf der strasse oder dem bürgersteig.
  11. kroatienspezialist

    Istriens Weltklasse-Olivenöl

    ich nehme nur das aus dalmatien und bin froh, das ich es direkt von unserer familie bekomme. eigene felder und pressung. da weis man was man hat. und von den preisen wollen wir mal lieber nicht reden ;)
  12. kroatienspezialist

    Insel BRAC: FKK-Camping gesucht

    der thread ist zwar schon älter aber vielleicht sucht ja immer wieder mal wer. es gibt auch noch einen inoffizielen kleinen badeabschnitt für fkk anhänger zwischen supetar und mirca.
  13. kroatienspezialist

    Tanken in Österreich

    ich meide grundsätzlich ö und slo beim tanken. die bekommen eh schon genug bei maut und tunnelabzocke. aber die ersten sein, die schreien wenn die brd das einführen will... pfffff...
  14. kroatienspezialist

    Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

    http://www.tele2.hr/privatni-korisnici/welcome-to-croatia/?docid=228
  15. kroatienspezialist

    Das erste Mal auf Insel Brac

    noch ein update zum cp in supetar. der scheint renoviert worden zu sein. beim vorbeifahren, waren neue gebäude sichtbar. alles sah sehr gepflegt aus. ebenso scheinen die dort sogar einen pool angelegt zu haben. rund umzu auch schöne sitzgelegenheiten. sah sehr gut aus.
Top Bottom