Aktueller Inhalt von Koversadaman

  1. K

    Preisentwicklung 2023 nach der Einführung des Euro

    Koversada 2023: Liege am Sandstrand 8.- Euro pro Tag, Sonnenschirme nicht vorhanden, Sonnenbrand GRATIS ! Das nenne ich doch mal kundenfreundlich ! Koversadaman
  2. K

    Alte Fahrzeuge in Kroatien

    Der "Franzose", also der R4 wurde tatsächlich bis 1992 in Novo Mesto on Slowenien produziert und ist also gar kein echter "Franzose". Das Fahrzeug war in Gesamt-Jugoslawien weit verbreitet und hat auch dank mildem Klima und ohne Streusalz, trotz oft schlechter Pflege, häufig die wechselhaften...
  3. K

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Viel Spaß euch in Vrsar ! Es gab im Juli/August Lokale die nahmen die Schutzmaßnahmen sehr ernst, andere verwendeten die Masken eher als Halswärmer. Das vorbildlichste Verhalten stellten wir im "Dvi Palme" und im "Trost" fest. Fast besser als in D. Gruß Koversadaman
  4. K

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Fahre seit ich denken kann über Italien und gehe bei Rabuiese über die Grenze. Zahle gern für gute ital. Autostrada, spare mir dafür Karawanken samt Blockabfertigung und die slow. Vignette. Koversadaman
  5. K

    Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

    Waurm sollte das nicht möglich sein ? Meines Wissens gibt es keine vorgeschriebenen Transit-Korridore (das war mal in der DDR). Durch die OMV-Tankstelle durch und dann sofort rechts auf die Landstraße, wie halt immer. Koversadaman
  6. K

    Limski Kanal > Wo findet man Ivan - der Weinbauer

    Hallo, leider seit 2017 kein FKK mehr bein Weinbauern. Dresscode für W+M: Badehose Er hat Jahrzehnte von den Nackten gelebt und sagt jetzt wortwörtlich: Ich kann die Nackten nicht mehr sehen. Na wenn er meint. Ich denke der eine oder andere wird sich überlegen dort nochmal rüberzufahren...
  7. K

    Restaurant Vrsaranka

    - du meinst sicher das Vrsaranka. - habe gehört, dass die alten Besitzer jetzt in Klostar ein Lokal haben, man findet in Vrsar auch Werbeschilder dafür. Gruß Koversadaman
  8. K

    Koversada und Valalta 2016

    Aktuell sieht man immer wieder Angestellte, die den Strand kontrollieren und Textiler sofort von dort verweisen.
  9. K

    Passau - Graz suche Tankstellen neben der Autobahn

    Frage: reicht es hier denn jetzt nicht ? Jeder tankt wo er seelig wird, der krawattl halt auf der Autobahn. Vielleicht zahlt den Sprit ja seine Firma. Ich denke hier kann man dann mal dicht machen. Koversadaman
  10. K

    Koversada und Valalta 2016

    Ich beschwere mich jedesmal wenn ich da bin. Dieses Jahr war eine Familie aus der Slowakei zuerst mit dem Auto bis direkt an den Strand gefahren, auf einer Verbotszone geparkt, und dann vollständig mit Badeklamotten am Strand gelegen. Und es war das erste Mal, dass ein Platzangestellter mit...
  11. K

    Bye bye Vrsar und CP Porto Sole

    Man kann gut slipen in Koversada. Und Boot fahren ohne Badehose hat auch was..... Koversadaman
  12. K

    FKK Koversada Kurz -Reisebericht 2016

    @Heike, das einzige was in diesem Restaurant gebrannt hat, war immer der Pizzaofen. Die Pizzen waren wirklich lecker, und der Sevice immer super nett. Schade dass man es zur "Ruine" verkommen ließ. Aber die Meldungen geben ja neue Hoffnung.... Allerdings sollte maistra mal die Preispolitik in...
  13. K

    FKK Koversada Kurz -Reisebericht 2016

    Bin noch auf dem Platz, wirklich sehr entspannt heuer und sehr ruhig. An- und Abreise mache ich grundsätzlich wochentags und über Triest - Udine ! Der Karawankentunnel ist ein Nadelöhr, und nachdem Kroatien wegen der Türkeikrise heuer extrem boomt, kann man nur Alternativrouten empfehlen...
  14. K

    Vrsar hat viel zu bieten!

    Wunderschön, Vrsar ! Seit 1990 immer wieder da gewesen, oft sogar zweimal pro Jahr..... Jetzt wieder vom 05.08.- 29.08. Unser Lieblingslokal: Trost, in der Marina Vrsar. Freu mir schon so.... Koversadaman
  15. K

    Vorsicht!! Autocrasher zwischen Ogulin und Karlovac D 23

    fiwi, ein New Member, ein einziger Beitrag, der hier Diskussionen entfacht.... Warum finde ich das jetzt komisch ? Koversadaman
Top Bottom