Aktueller Inhalt von katzengreis

  1. K

    Hotel BELVEDERE VRSAR

    Hallo, Bernd! Wir kommen gerade vom Belvedere und waren vollauf zufrieden. Kann's jederzeit weiter empfehlen. Allerdings wird in einigen Gebäuden noch auf Hochtouren eingerichtet, d.h. die Handwerker sind noch unterwegs. Hat uns aber nicht weiter gestört. Einige Familien konnten dadurch aber...
  2. K

    Renovierung Hotel Belvedere in Vrsar

    Hallo, Christel! Kein Problem. Geht ja aufs Wochenende zu. :wink: Danke für die Info! Den Tread kannte ich aber schon. Ist halt schon 1 Monat her und ich dachte, vielleicht gibts schon neuere Infos. Viele Grüße! Michael
  3. K

    Renovierung Hotel Belvedere in Vrsar

    Hallo, Christl! Welchen Link? Kann keinen finden ... :wink: Viele Grüße! Michael
  4. K

    Renovierung Hotel Belvedere in Vrsar

    Hallo! Wir haben ab 10. Juni im Belvedere in Vrsar gebucht. Weiss jemand, ob die Renovierung schon abgeschlossen ist? Oder müssen wir mit einer Baustelle rechnen? Michael
Top Bottom