Aktueller Inhalt von karlnapf

  1. K

    Suche Haus mit Pool und eingezäuntem Garten Hunde müssen erlaubt sei

    Hallo, Appartement Nähe Porec, 2,5km Luftlinie zum Meer, nette familiäre Atmosphäre Großes, eingezäuntes Grundstück. Ihr könnt auch mal ohne die Hunde weg (die Vermieter haben auch zwei). Bei Interesse PN!
  2. K

    das Glück liegt zwischen Porec und Pula.....hoffentlich.... wuff wuff !!

    Hallo alisimon, das Haus hat Meersicht und liegt zwischen Porec und Limskikanal, 2,5km vom Meer entfernt, hat zwei Appartements, einen Pool und einen großen, ausbruchsicheren Garten. Die Vermieter sprechen deutsch und haben selbst drei Hündinnen. Wenn ihr mal ohne Hund baden gehen wollt, darf er...
  3. K

    Strafe für Fahrradunfall mit Personenschaden - die eigene Verletzung...

    Hallo Josef, kenne das Land ebenfall seit über 40 Jahren, aber dieser Vorfall erinnert mich an diese Zeit. Halte trotzdem die Strafe für völlig überzogen, die gute Frau hat dies bestimmt nicht mit Absicht gemacht und nicht mal einen Fremdschaden verursacht. Was wäre geschehen, wenn sie noch...
  4. K

    Strafe für Fahrradunfall mit Personenschaden - die eigene Verletzung...

    Reine Abzocke und super Werbung für das Land, in dem man Angst haben muss, immer mit einem Bein im Gefängnis zu stehen. Das erinnert an die Zustände jenseits von zwanzig Jahren.
  5. K

    Über die Sinnhaftigkeit ein Sportboot zu bergen......

    Die merkwürdigen Geschichten des winetouu gleichen stark jenen von Karl May!
  6. K

    Telefonieren ins Festnetz nach Kroatien

    AW: Telefonieren ins Festnetz nach Kroatien Hallo Marius, habe es verstanden. Vielen Dank. Grüß Hermann
  7. K

    Telefonieren ins Festnetz nach Kroatien

    AW: Telefonieren ins Festnetz nach Kroatien Hallo Marius, habe immer via VoIP telefonieren können und es hat sich bei mir nichts verändert. Die Nummern gehen aber auch nicht über Kabeltelefonie. Gruß Hermann
  8. K

    Telefonieren ins Festnetz nach Kroatien

    AW: Telefonieren ins Festnetz nach Kroatien Hallo Marius, bin seit jahren bei 1&1 und telefoniere über VoIP. Hat aber immer funktioniert mit den Vorwahlnummern. Wenn es derzeit nur noch über das herkömmliche Festnetz geht, erklärt sich das. Gibt es für mich eine andere Möglichkeit? Gruß Hermann
  9. K

    Telefonieren ins Festnetz nach Kroatien

    AW: Telefonieren ins Festnetz nach Kroatien Hi jadran, die Nummer und auch alle anderen Billignummern funktionieren nicht. Habe es auch schon von anderen Festnetzanschlüssen hier probiert, es geht einfach nicht. Gruß Hermann
  10. K

    Telefonieren ins Festnetz nach Kroatien

    Hallo, habe jahrelang mit günstigen Vorwahlnummern nach Kroatien telefoniert. Seit ein paar Wochen funktioniert es nicht mehr und es kommt bei allen Anschlüssen immer nur das Besetztzeichen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gruß Hermann
Top Bottom