Aktueller Inhalt von Jonny Controlletti

  1. J

    Postbank Sparcard und andere unbare Zahlungsmittel in Kroatien

    Guten Morgen, ich möchte mich noch bei Euch für die wertvollen Tipps bedanken. Der Contdown läuft.... Gruß Thomas
  2. J

    Postbank Sparcard und andere unbare Zahlungsmittel in Kroatien

    Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob man immer noch mit der Postbank Sparcard kostenlos Geld von bestimmten Automaten holen kann ? Gruß Thomas
  3. J

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo, danke Euch Allen für die Tips, ich denke mal das wir die Räder mitnehmen. Die Vorfreude ist schon groß, aber leider habe ich nur 2 Wochen Urlaub:(:eek::arghh:. Gruß Thomas
  4. J

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Guten Morgen Jochen, große Touren wollen wir nicht machen, mal in den Ort zum Einkaufen oder so. Gibt es dort Radwege bzw. nicht stark befahrene Straßen ? Gruß Thomas
  5. J

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Guten Morgen, wir sind ja auch bald auf diesem Campingplatz. Lohnt es sich die Fahrräder mitzunehmen ? Gruß Thomas
  6. J

    Campingplatz Njivice

    Vhala für Eure Antworten ! @Wuppi1009 wir haben nur die Stellplätze 109 und 116 angeboten bekommen, vielleicht weil wir einen großen schattigen Platz als Wunsch geäußert haben. Das Wetter wird gut, ganz bestimmt nach dem letzten verkackten Sommerurlaub. Ich will einfach mal optimistisch an die...
  7. J

    Campingplatz Njivice

    Guten Morgen, @Wuppi1009 kannst Du was zum Stellplatz IP 116 sagen ? Den haben wir jetzt gebucht. Kann man die Anzahlung auch in Euro überweisen ? Gruß Thomas
  8. J

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo, habe heute noch mal auf dem CP angerufen und gefragt ob meine Email denn angekommen ist. Daraufhin hat sich die nette Dame am Telefon entschuldigt, sie könne sich auch nicht erklären warum unsere Anfrage nicht bearbeitet wurde. Sie versprach mir, das ich heute noch Antwort mit freien...
  9. J

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    @Jackman , das ist doch genau was wir wollen, ein CP ohne großes Tamtam . Für das Wetter kann niemand etwas, aber da wir letztes Jahr son Kackwetter hatten, gehen wir einfach davon aus das es dieses Jahr schön wird. Sagt mal wie lange kann es dauern bis der CP eine Anfrage per Email...
  10. J

    Kleiner Campingplatz mit großen Stellplätzen

    Vielen Dank Hannes für Deine Mühe. Wir mußten uns jetzt zwischen Glavotok und Njivice entscheiden und meine Frau hat schon mehr zum Njivice tendiert. Also habe ich heute mal eine Anfrage gestellt. Glavotok werden wir uns aber auf jeden Fall anschauen, denn der macht auch was von den Bildern...
  11. J

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo, es gibt ja hier sehr viel und eigentlich nur gutes über den CP zu lesen. Ich habe heute eine Anfrage über noch verfügbare freie Plätze gestellt. Gruß Thomas
  12. J

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Danke für Deine schnelle Antwort. Das hört sich doch gut an und auch die Bilder sind vielversprechend, meine Frau war gleich Feuer und Flamme für diesen CP. Er scheint auch alle unsere Kriterien zu erfüllen, es gibt schattige und gr0ße Stellplätze.
  13. J

    Kleiner Campingplatz mit großen Stellplätzen

    Hallo Hannes, ja der sieht doch ganz nett aus. Kannst Du mir eine Auskunft geben über die Zufahrt zum Campingplatz ? Im Campingführer des ADAC steht "Für längere Gespanne sind die letzten 2 km schwierig zu befahren". Wie muß ich mir das vorstellen, gibts da enge Kurven ? Danke und Gruß Thomas
  14. J

    Kleiner Campingplatz mit großen Stellplätzen

    Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen, falls nicht bitte verschieben. Wir suchen noch für unseren diesjährigen Sommerurlaub Ende Juli Anfang August einen schönen gemütlichen CP, der nicht so groß sein sollte, aber dafür großzügige Stellplätze so um die 120 qm haben sollte...
  15. J

    CP Njivice 2015 Reiseplanungen

    Hallo, bin gerade am Gucken nach einem Campingplatz für unseren Sommerurlaub Ende Juli, Anfang August und bin auch auf Njivice gestoßen. Nun meine Frage ist der sehr groß mit viel Tamtam und so ? Dann würde er für uns aus dem Raster fallen. Gruß Thomas
Top Bottom