Aktueller Inhalt von Jochen

  1. J

    W-LAN in Medulin????

    Ungesicherte W-Lan Netzwerke gibt es in Medulin wie Sand am Meer... Nur mal so nebenbei bemerkt. ;-) Gruß Jochen
  2. J

    Schweres Gewitter verwüstete Autocamp Pineta in Peroj

    http://www.crometeo.net/phpbb/viewtopic.php?t=2005 Leider kann ich kein Kroatisch. Denke aber, das ist ein Bericht über das Unwetter in Istrien. Vielleicht kann jemand, der der Kroatischen Sprache mächtig ist, nähere Auskunft geben. Gruß Jochen
  3. J

    Urlaubsorte an der Ostküste Istriens

    Gibt es dort Zimmer zu mieten? Oder kennt jemand eine Adresse von diesen Ort?
  4. J

    Urlaubsorte an der Ostküste Istriens

    Kennt von euch jemand den Ort Sveta Marina? Hab mal danach gegoogelt, aber nur eine Tauschule gefunden.
  5. J

    Urlaubsorte an der Ostküste Istriens

    Lovran sieht auch sehr nett aus. Burki schreibt, das die Steilküste südlicher angeht. Wo geht diese ungefähr an, bei welcher Ortschaft? Opatja ist mir erlich gesagt etwas groß...
  6. J

    Urlaubsorte an der Ostküste Istriens

    Danke Bertram, auf diesen Ort bin ich noch nicht gestoßen. Sieht nicht schlecht aus, vor allem die Bilder mit Schnee. :) Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hat noch jemand einen Tipp für mich? MfG Jochen
  7. J

    Urlaubsorte an der Ostküste Istriens

    Carlo, ich möchte jetzt mal eines klarstellen. Ich habe hier geschrieben weil ich ein paar Infos über die Region Rabac möchte. Habe auch keine Lust mich mit dir in sinnlosen Postings rumzustreiten. Es kann halt nicht jeder so super intelligent wie du sein, sorry! Jetzt nochmal ganz langsam...
  8. J

    Urlaubsorte an der Ostküste Istriens

    Anscheinend ist es hier in diesen Forum genauso wie in den meisten anderen Foren, das man blöd angemacht wird, wenn man als "neuer" was fragt. Eigentlich schade! @Carlo Im Falle, du kannst nicht richtig lesen: Ich habe geschrieben, das ich 13 mal in Medulin war. Und nicht, wie du...
  9. J

    Urlaubsorte an der Ostküste Istriens

    Gibt es auser Rabac/Labin weiter Urlaubsorte an der Ostküste von Istrien? Also, ich meine Orte südlich von Labin. Ich war schon 13 mal in Medulin und möchte einmal wo anders hinfahren. Was ist an der Ostküste anders? Welche Unterkünfte sind zu empfehlen?
Top Bottom