Aktueller Inhalt von jessi3068

  1. J

    MAKARSKA > Mit der Fähre nach Brac

    Danke für die Infos. Ich werde dann nach meinem Urlaub berichten. LG Jessi
  2. J

    MAKARSKA > Mit der Fähre nach Brac

    Ach so, wann müsste ich denn in Makarska sein (fahren die mehrmals am Tag raus oder nur einmal früh morgens?), damit ich das Fischpicknick machen kann und wird das täglich angeboten?
  3. J

    MAKARSKA > Mit der Fähre nach Brac

    Danke, das hört sich ja richtig gut an. Das werden wir wohl dann machen.
  4. J

    MAKARSKA > Mit der Fähre nach Brac

    Also das Fischpicknick, das startet dann auf Brac oder wo komme ich da hin? Hast du darüber genauere Infos? Bleibt da Zeit, um sich in Bol schön an den Strand zu legen?
  5. J

    MAKARSKA > Mit der Fähre nach Brac

    Hallo zusammen, ich würde gerne im August einen Tag von Makarska aus mit der Fähre nach Brac (insbes. Bol). Kann einer von euch mir sagen, wieviel so eine Fähre pro Person kostet und ob man mit dem Auto rüberkommt? Und wie hat es auch, wenn ja, dort gefallen? Habe in meiner Gruppe ein paar...
  6. J

    KLEK > Hotel Plaza

    Ich bin ja jedes Jahr da und ein Freund will halt dieses Jahr mit und da ins Hotel. Letztes Jahr hatte es noch auf, aber jetzt ist es irgendwie schwierig. Kann mir nicht vorstellen, dass die zugemacht haben. Das Reisebüro konnte mir für Klek gar nichts vermitteln. Kennst du Klek denn selbst?
  7. J

    Urlaub in Klek (Dalmatien)

    Hallo Tom, kannst du mir näheres zu dem Hotel Plaza in Klek sagen? Wir erreichen da keinen und brauchen ein Einzelzimmer für August. Da ist ja dann Hochsaison. Danke udn Grüße Jessica
  8. J

    KLEK > Hotel Plaza

    Hallo zusammen, wer kann mir sagen ab wann das Hotel Plaza in Klek öffnet. Wir wollen gerne ein Einzelzimmer für August reservieren, aber es geht keiner ans Telefon, noch reagiert jemand auf meine Email. Vermute mal, dass noch nicht Saison ist und das Hotel noch geschlossen hat? LG Jessica
Top Bottom