Aktueller Inhalt von Hermann23

  1. H

    Tagesausflüge von Dubrovnik

    nochmals vielen Dank, die Tipps haben mir sehr geholfen! Gruß Hermann
  2. H

    Tagesausflüge von Dubrovnik

    das läuft ja hier wie "geschmiert", danke Daniel. Dann werde ich die 4 nehmen. Kann ich in den lokalen Bussen ein Ticket lösen oder muß ich die Karten vorher besorgen? Wie ist das bei den Bussen zb. nach Mostar, vorher kaufen, reservieren? Gruß Hermann
  3. H

    Tagesausflüge von Dubrovnik

    vielen Dank für die schnellen Antworten. Mit den Fahrplänen komme ich klar, Linienbusse bevorzuge ich sowieso. Wie lange dauert wohl eine Fahrt von D. nach Mostar? Ja Daniel, ich fliege und komme mit der 1 ins Zentrum. Ich wollte nur wissen wo das Terminal ungefähr ist um die Weiterfahr ins...
  4. H

    Tagesausflüge von Dubrovnik

    Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und ab 4.5. für ein paar Tage in Dubrovnik. Nun habe ich 3 Fragen: 1. wo liegt der Busbahnhof in Duvrovnik? 2. welche Möglichkeiten gibt es für einen Tagesausflug nach Herceg Novi (Montenegro) 3. welche Möglichkeiten gibt es für einen Tagesausflug...
Top Bottom