Aktueller Inhalt von heidi

  1. heidi

    14 Tage live aus Medulin (Juni/September-2013+2015)

    Also da muss man doch eindeutig sagen unsere Eisbecher waren wirklich tausend mal besser. Vor allem stinkt das ganze zimmer nach Hering. Ihgitt ihgitt. Jetzt muss Burki erst mal Hände waschen. Vorher werden diese furchtbar grusigen Heringe in einem geschlossenen Behältniss in die äußerste Ecke...
  2. heidi

    14 Tage live aus Medulin (Juni/September-2013+2015)

    Ja ja, mein Burki der Frauenversteher. Derweil ist das ganz einfach ........ auch mit der Klimaanlage. Die ist halt einfach kaputt. :lol: Jedenfalls genießen wir Prematura. Hi Christel, ich freue mich morgen auf einen Kaffee bei Dir. Gruß an Mali, morgen gibts was feines :p
  3. heidi

    Dalmatien-Süd auf Korcula: KORCULA > Der Korcula-Schelm

    Wer burki kennt weiß, dass er einen zweiten Vornamen hat: Schelm ;) Tja, da gibt es wohl in jedem Urlaub immer Fotos, an die man sich gern erinnert. Unser Septemberurlaub 2008 führte uns von Cavtat aus auf die Halbinsel Pelsejac und von dort aus nach Korcula. In Orebic entschlossen wir...
  4. heidi

    Mitmachpreis im Monat Oktober

    Ja das ist ja wirklich super, freue mich. Da kann ja der nächste Urlaub kommen. Heidi
  5. heidi

    Forumstreffen Johannishögl 2010

    Auch wir sind gut zu Hause im schwarzen Wald gelandet. Fahrt war so la la. Viel los auf der Strasse und meinem Burki hat wohl etwas Schlaf gefehlt. Es war wieder einmal richtig toll. Haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Ach und nun habe ich eine neue schon große Enkeltochter. Das finde ich ober...
  6. heidi

    Bericht Johannishögl 2009

    AW: Bericht Johannishögl 2009 Hi Alexa Ein super Bericht - sooooooooooo schön wars gewesen Ich freue mich schon jetzt auf 2010 Heidi
  7. heidi

    Sveti Jakov – Pfarrkirche der hl. Maria

    Von Mali Losinj kommend fährt man auf der Inselstraße Richtung Osor. Eine Ortschaft vor Nerezine führt ein Weg in das kleine Dorf Sveti Jakov. Blick von Sveti Jakov auf die Inselstraße. Der Kirchturm der Pfarrkirche ist auch hier schon von Weitem sichtbar. Das Dorf hat enge Gassen...
  8. heidi

    Cres - Sveta Marija Snjezna

    AW: Cres - Sveta Marija Snjezna Auch ich bin immer wieder beeindruckt von den Kirchen, die wir in Kroatien besuchen. Wir waren sehr froh, dass wir diesmal Glück hatten und in die Pfarrkirche Maria Schnee rein konnten. Es hat sich wirklich gelohnt. Heidi
  9. heidi

    Cres - Sveta Marija Snjezna

    Pfarrkirche Maria Schnee mit Glockenturm aus dem 15. Jahrhundert. Unsere Insel-Reise Cres-Losinj-Krk im Juni 2005 (es war damals ein Tipp und komplette Organisation von Klaus) führte uns nach Cres-Stadt. Die Kirche Maria Schnee konnte burki damals nur durch die Eingangstür...
  10. heidi

    Montenegro – die Bucht von Kotor - Teil III

    Hi Helmut Nicht nur Burki ist dort herauf gekraxelt, auch duras und ich haben es gewagt. Und ich kann wirklich sagen, es sind gigantische Ausblicke von dort oben. Aber Angst hatten wir zwei Frauen schon, denn so einfach war die Tour nicht. Kein einziger normal begehbarer Weg, alles Geröll und...
  11. heidi

    Kirche Sv. Vlaho in Cavtat - Bildbericht

    Unmittelbar im Zentrum von Cavtat am Hafen befindet sich die Kirche Sv. Vlaho (Kirche des heiligen Blasius) an dem sich das Franziskanerkloster anschließt. Ein Blick, wenn man in die Stadt hinuntergeht. Im Vordergrund der Kirchturm der Kirche St. Nikolaus, die Kirche im Zentrum des...
  12. heidi

    Eine kl. Hundegeschichte aus Vrsar

    Ich kenne zwar die Geschichte um Jenny und Rambo und natürlich auch die von Susi, aber es ist super alles noch einmal zu lesen. Susi ist ja meine beste Freundin in Vrsar und ich freue mich jedes Jahr sie zu sehen. Sie ist einfach ein super Hund, darum kann man Klaus wirklich beneiden Gruß Heidi
  13. heidi

    Eine Hochzeitsfeier der anderen Art! Teil 2

    Ist ja richtig super Kann mir vorstellen was Ihr alle für Spass hattet, man fühlt sich mitten drin in der Hochzeitsfeier von den Beiden. Warte sehnsüchtig auf den 3. Teil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Heidi
  14. heidi

    Burkis Bilder von Rab

    Blick auf der Insel Rab - Supetarska Draga heidi
  15. heidi

    Essen mitnehmen oder besser in Kroatien kaufen?

    Wer sich das Essen aus Deutschland mitschleppt, wenn er nach Kroatien fährt, ist eigentlich selber schuld. Ist ja hier schon alles gesagt worden. Alle Supermärkte, ob Konzum oder Billa oder wie sie auch heißen sind gut sortiert und die Preise wirklich o.k. Wir nehmen uns unseren Kaffee mit und...
Top Bottom