Aktueller Inhalt von gesander11

  1. gesander11

    Stellplatz auf Cikat

    Hallo, Ich hänge mich auch kurz betreffend einer Stellplatzfrage an. Wir haben uns jetzt auch für Cikat entschieden. Nun haben wir die Auswahl zwischen der Parzelle 85 Superior und 17 Superior. Von der Größe her passen beide Parzellen. Bei der 17er Parzelle habe ich ein wenig Bedenken...
  2. gesander11

    Parzellen auf Arena Stupice Camping!

    Vielen Dank für die Information. Wir sind uns heuer leider überhaupt nicht sicher, wo es hingehen soll. Obendrein sind wir viel zu spät dran, mit dem Buchen. Waren die letzten beiden Jahre Camping Park Umag und es hat uns auch richtig gut gefallen. Heuer wollten wir Mal etwas anderes sehen und...
  3. gesander11

    Parzellen auf Arena Stupice Camping!

    Das wäre der Platz mit Nr. 320 (weißer Ring)
  4. gesander11

    Parzellen auf Arena Stupice Camping!

    Hallo Forum! Hat vielleicht jemand halbwegs aktuelle Fotos bzw. Infos von den Parzellen im nördlichen Bereich des Campingplatzes Stupice (zB: 1. Reihe Nr. 320). Finde leider nur ältere Fotos bzw. Videos des Platzes. Hätte ein Angebot für die Parzelle 320 bekommen, wobei eine...
  5. gesander11

    Bilder Stellplätze Park Umag, welchen Stellplatz hattet Ihr?

    Hallo! Hat schon jemand die neuen Luxury Mare Stellplätze in der Park Zone gehabt? Oder gab es diese 2016 noch nicht? Habe eine Angebot für den Stellplatz 7023 vorliegen. Sind jetzt am grübeln, denn wir waren 2015 in der Verteneglio Zone 1. Reihe (4217) und dieser Platz hat uns schon sehr gut...
  6. gesander11

    Camping Park Umag

    Hallo Forum! Nun gehts auch bei uns in den Park Umag. Fahren am Sonntag Abend mit Wohnwagen los. Soweit ich weiß gibt es ja einen Parkplatz vor dem Campingplatz. Werden gegen 01.00 Uhr ankommen. Kann ich auf diesen Parkplatz problemlos zufahren oder muss ich mich vorher melden? Danke
  7. gesander11

    Camping Park Umag

    Hallo Bernd! Das wäre natürlich super wenn du das machen könntest. Vielen Dank schon mal. Andere Frage: Was machst du denn um diese Zeit noch in Kroatien? Hat der Platz noch offen? Lg
  8. gesander11

    Camping Park Umag

    So! Habe heute ein Buchungsangebot vom Campingplatz erhalten :-) Stellplatz Nummer 4217 Gibt es vielleicht irgendjemanden, der mir etwas über den Stellplatz oder diesem Bereich sagen kann. Eventuell auch Fotos vom Bereich (Stellplatz) hat ? Konkrete Fragen: Gibt es in diesem Bereich auch...
  9. gesander11

    Camping Park Umag

    Habe heute einmal angerufen. Die Dame meinte, dass eine Reservierung telefonisch nicht möglich ist. Ich müsste eine email an die Buchungsadresse schicken und dann in ca. 10 Tagen wären die Buchungen bzw die Reservierungen erst möglich. Na ja. Buchungsanfrage schriftlich hab ich ja bereits...
  10. gesander11

    Camping Park Umag

    In der Premium Zone Verteneglio, also 1. Reihe.
  11. gesander11

    Camping Park Umag

    Hallo! Habe vor kurzem auch eine Buchungsanfrage per Mail für eine bestimmte Zone gestellt. Habe jetzt die Antwort bekommen, dass eine Reservierung für 2015 noch nicht möglich ist. Geht das telefonisch vielleicht besser? LG Alex
Top Bottom