Aktueller Inhalt von Fizz

  1. F

    Anreise Camping Cikat

    Wir haben für heuer Zelena Laguna Porec nochmals gebucht und leider recht kurzfristig den Cikat endeckt. Für 2016 haben wir bereits fest die Stellplätze 63 und 64. Da haben wir Schatten und Blick aufs Meer. War nicht einfach geeignete Plätze zu finden da die alle recht klein sind und unser...
  2. F

    Anreise Camping Cikat

    Super vielen lieben Dank für die tollen Tipps. Wir freuen uns schon so.
  3. F

    Anreise Camping Cikat

    Also fest reserviert haben wir für August 2016. Für August 2015 stehen wir auf einer Warteliste. Wir fahren in München immer so gegen 18. Uhr am Mittwoch Abend los (bis jetzt immer nach Porec). Mit dem Fahren wird abgewechselt und wenn wir beide müde sind wird halt irgendwo Zwischenstopp...
  4. F

    Anreise Camping Cikat

    Danke, dann bin ich ja schon beruhigt. Sind den an der Fähre lange Wartezeiten?
  5. F

    Anreise Camping Cikat

    Unser neues Urlaubsziel soll der Campingplatz Cikat werden. Eigentlich waren wir mit unserer Wahl total glücklich, aber jetzt kommen von Bekannten etc. lauter Infos von ewig langen Anreisen. Angeblich soll auch auf der Insel die Küstenstraße total steil und eng sein usw. Ist das wirklich so...
  6. F

    Welcher Campingplatz?

    So wir haben uns jetzt entschieden. Der Camping Jezevac soll`s werden. Gibt es den hier jemand der schon mit Motorboot dort war? Unser Opa möchte nämlich nicht selber slippen. In Porec gabs dann immer jemanden vom Campingplatz mit Traktor der einem das Boot vom Platz geholt hat und ins Wasser...
  7. F

    Welcher Campingplatz?

    Danke für die Info`s. Also mit der Fähre wollen wir auf keinen Fall, da Oma und Opa auch hin fahren und die schlechte Erfahrung früher mit der Fähre nach Rab gehabt haben. Den Jezevac schau ich mir jetzt dann mal an. Zablace war auch schon in der engeren Auswahl da mir die Umgebung sehr gut...
  8. F

    Welcher Campingplatz?

    Hallo, fahren eigentlich immer nach Porec Istrien und wollen jetzt mal Krk ausprobieren. Kann uns eventuell wer helfen welcher Campingplatz am besten geeignet füruns ist. Wir haben 2 Kinder 3 und 11. Für die sollte ein bisserl was geboten sein. Dann hätten wir gerne einen sehr schattigen...
  9. F

    Waldbrände

    Wir waren jetzt 2 Wochen in Porec Camping Zelena Laguna. Am 1 August hat es da 10 km entfernt in einem Wald gebrannt. Das einzige was wir mitgekriegt haben war das man den schwarzen Rauch sehen konnte und das von 12 Mittags bis Abends die Löschflugzeuge ganz knapp über den Campingplatz geflogen...
  10. F

    Kinderarzt, Krankenhaus Porec

    Wir fahren am 29. Juli wieder nach Porec Camping Zelena Laguna. Unsere zweite Tochter ist dann gerade mal 8 Wochen alt. Und da wollte ich mich vorab informieren wo man den hingeht wenn unser Zwerg krank werden würde. (Hoffe ich zwar nicht) Wisst Ihr einen Kinderarzt oder eine Klinik wo wir...
  11. F

    Suche ein Lied

    Tausend Dank! Etwas verspätet. Das GENTE CHE SORRIDE (sigla ufficiale) ist es tatsächlich. Hatte schon aufgegeben und gar nicht mehr im Forum vorbeigeschaut. Heute kuckt mein Mann rein und sieht das Ihr noch ganz fleisig für mich weitergesucht habt. Vielen lieben Dank!
  12. F

    Suche ein Lied

    Des ist voll lieb von Dir. Du macht Dir so viel Arbeit. Sind zwar ein paar gute Lieder aber leider ist es nicht dabei. Hab jetzt den Campingplatz eine E-Mail geschickt. Vielleicht bekomme ich da eine Antwort. Nebenbei höre ich den Radio Center Porec.
  13. F

    Suche ein Lied

    Das ist es leider nicht. Bei uns habe ich das Lied das ich suche noch nie gehört. Danke trotzdem.
  14. F

    Suche ein Lied

    Schade, wird wohl so nix werden. Dachte einfach das es so was wie ein Nummer 1 Hit in Kroatien oder Italien ist und bestimmt nicht schwer zu finden ist. Aber trotzdem Danke!
  15. F

    Suche ein Lied

    Also es geht eher in die aktuelle moderne Richtung. Das haben auch die ganzen Teenies am Pool gesungen. Muss also was aktuelles in Kroatien/Italien sein.
Top Bottom