Aktueller Inhalt von fixstern

  1. F

    Camping Valkanela

    Guten morgen, danke für die Infos. Was ist denn über die Sanitären Anlagen bekannt, sind die dann auch geöffnet und können benutzt werden. Also wir warten erst mal die gesamte Entwicklung ab. Schöne Woche Fixstern
  2. F

    Camping Valkanela

    Hallo liebe Forengemeinde, Ich hoffe das alle gesund bisher durch die schwere Zeit gekommen sind. Wir sind Zuhause und nicht wie es eigentlich geplant war auf dem Valkanela. Kann mir jemand sagen was da im Augenblick auf dem Platz und in der näheren Umgebung ( Funtana, Vrsar und Porec ) los ist...
  3. F

    Gibt es einen große Campingladen im Raum Porec ???

    Hier die Adresse CAMPING SHOP MERIDIAN MATE VLAŠIĆA 24A - Servisna zona Čimižin, 52440, Poreč, Kroatien Hier findest du bestimmt was. Gruß Fixstern
  4. F

    CP Valkanela

    Hallo ich grüße alle Valkanela Urlauber diejenigen die diese Saison schon dort sind und auch die welche vorhaben dieses Jahr den Urlaub auf Valkanela zu verbringen. Gibt es was neues, denn in den letzten Jahren wurden wir ja immer mit Umbauarbeiten und die damit verbundenen Baustellen...
  5. F

    CP Valkanela

    Hallo Jackman, danke und noch schöne Tage. Nächstes Jahr wird der September hoffentlich so wie man sich das Wetter in Istrien vorstellt. LG fixstern
  6. F

    CP Valkanela

    Ja danke Jackman, nächtes Jahr wirds vieleicht besser. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, dir noch schöne Tage hier. LG fixstern
  7. F

    CP Valkanela

    Schade hätte doch noch so schön sein können ;):(:(:(
  8. F

    CP Valkanela

    Ich möchte den Regenschirm in die Ecke stellen !!!
  9. F

    CP Valkanela

    Aber morgen wird es besser, hoffentlich
  10. F

    CP Valkanela

    Dauerregen auf dem Valkanela Es regnete fast die ganze Nacht und den ganzen Morgen schon. Bei der Wetterbestellung muss da Petrus was falsch verstanden haben.
  11. F

    CP Valkanela

    Starker Regen mit Gewitter und Überschwemmung am Valkanela. So langsam ist das nicht mehr lustig.
  12. F

    CP Valkanela

    Hallo zusamnen, also heute Nacht war wieder Disko Musik zu hören. Es war 03:00 Uhr als ich aufgewacht bin. Wir sind nicht die Discogänger und ich war auch noch nicht um diese Urzeit im Steinbruch. Mich würde aber interesieren für wieviele Gäste da dieser Aufwand betrieben wird und ob diejenigen...
  13. F

    CP Valkanela

    Mahlzeit na ja über ein Bombenwetter gen hat wahrscheinlich jeder eine andere Vorstelling. Die letzten zwei Tage war es tatsächlich schön zuvor aber war auch halt Gewitter, Regen und Sturm. Und so soll es ja auch weiter gehen. Klar da kann keiner dran drehen und wir Camper müssen das halt so...
  14. F

    CP Valkanela

    Zum Thema MH's kann ich Herold nur zustimmen. ( Reihenhaus Siedlung ) Wir sind doch Camper und wollen es auch bleiben wenn auch die Direktion des Platzes wohl den Schwerpunkt auf die MH's legt. Zum Thema Montraker kann ich nur sagen das das Techno gedönse teilweise bis in die Morgenstunden auf...
Top Bottom