Aktueller Inhalt von erich55

  1. E

    Polari 2012

    Hallo Marita, nochmals Entschuldigung, aber ich hatte gedacht, dass die Plätze am Wasser von 640 anfangen. Aber ein Bekannter von mir, der immer den letzten Platz an der Surfschule hat, sagte mir, dass seine Platznummer 645 sei. Gruß Erich
  2. E

    Polari 2012

    Meine Aussage zu den Plätzen 643 und 644 stimmt nicht, da sie nicht direkt am wasser liegen Entschuldigung Erich
  3. E

    Polari 2012

    Meine Aussage zu den Plätzen 643 und 644 stimmt nicht, da sie nicht direkt am Wasser liegen Entschuldigung Erich
  4. E

    CP Polari

    Hallo Herbert, wir waren aktuell vom 01.09.2011 bis zur Schließung am 06.10.2011 auf dem Platz. Ich kann nur sagen, dass in diesem Zeitraum der Massenansturm schon fast erledigt war und das Personal auch wieder Zeit für die Gäste hatte. Essen sind wir immer außerhalb des Platzes (direkt vor...
  5. E

    wieder zuhause von camp polari

    Hallo, wir waren vom 01.09.2011 bis zum 06.10.211 auf Polari. Wegen des anhaltenden schönem Wetters wurde der Platz länger geöffnet. In der ganzen Zeit hatten wir zwei Gewitter mit Regen, jedesmal an einem Sonntag bis Montagmittags. Der Platz war bis ungefähr zum 25.09. noch sehr gut...
  6. E

    Weg nach Dalmatien: Maut und Mautrechner

    Hallo ELMA, bei mir funktioniert der Link zum Mautrechner und der Link http://www.hac.hr/index.php?task=ces&stask=2 nicht. mache ich etwas falsch? Gruß Erich
  7. E

    Zadar - Dubrovnik im Herbst

    Hallo, wir wollen im Herbst, besser gesagt den ganzen September und Oktober, mit unserem Mobil den Bereich von Zadar bis nach Dubrovnik bereisen. Ich würde mich über Tips zur Anreise (Startpunkt ist in der Nähe von Dortmund, Mobil 8 Meter, 6,7 to und 3,45 Meter hoch), Campingplätzen...
  8. E

    Angelmöglichkeiten im Meer

    Hallo, ich werde in der Zeit vom 14.04. -20-05-2005 Reisemobilurlaub in der Region Pula / Medulin machen. Nun möchte ich wissen, ob es sich lohnt, die Angelausrüstung mitzunehmen. Bei unseren letzten Aufenthalten im Bereich Sibenik bis Split war der Fisch eigentlich nur auf dem Fischmarkt zu...
  9. E

    Urlaub vom 14.04. - 25.05.2005 in der Region Medulin / Pula

    Camping Hallo Heidi, auf der Webseite von Camp Kazela ist die Öffnungszeit ab dem 09.04.2005 angegeben. Bei einem Anruf heute morgen dort wurde mir dies auch bestätigt. Wir werden uns bei der Anreise das Camp Medulin auf der Halbinsel und Camp Kazela anschauen und dann entscheiden. Wenn...
  10. E

    Urlaub vom 14.04. - 25.05.2005 in der Region Medulin / Pula

    Camping Hallo Carlo, da ich einen Roller mithabe, bin ich noch ein wenig beweglich. Es ist aber immer gut zu wissen, an wen man sich vor Ort wenden kann. Sicher ist es auch gut, sich auf jemanden zu berufen. Habe Dank für die Tips. Werden sicher da hinfahren, den mit dem Roller sind es ja...
  11. E

    Urlaub vom 14.04. - 25.05.2005 in der Region Medulin / Pula

    Camping Hallo Carlo, danke für Deine PN. Das Wichtigste habe ich schon durch Deinen angegebenen Link erfahren. Die Preise sind gut. Was noch wissenswert ist, sind Daten über Entfernung zu Lokalen, Geschäften und Orten, da ich davon ausgehe, das in meiner Urlaubszeit die Platzinfrastruktur noch...
  12. E

    Erfahrungsbericht aus Bi Village

    Bivillage Hallo zusammen, wir habe vor, mit unserem Reisemobil im April / Mai diesen Platz zu besuchen. Meine Frage ist, ob jemand über die Öffnungszeiten der Geschäfte und Restaurants in dieser Zeit etwas sagen kann. Wenn auf dem Platz diese noch geschlossen sind, wie ist die Situation in...
  13. E

    Urlaub vom 14.04. - 25.05.2005 in der Region Medulin / Pula

    Campingurlaub Hallo Carlo, danke für den Tip. Da wir sowieso zwei bis drei Plätze anfahren wollen, ist es gut, Alternativen zu kennen. Gruß Erich
  14. E

    Urlaub vom 14.04. - 25.05.2005 in der Region Medulin / Pula

    Hallo zusammen. Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich mit meiner Familie kurz vorstellen. Alter: 58 und 55, Haustier: Jagdhund Tiroler Bracke, Reisemobil Concorde Carisma Integriert. Camper sind wir seit 1968. Wir haben für dieses Jahr zum obigen Zeitpunkt einen Urlaub mit Mobil...
Top Bottom