Aktueller Inhalt von dreamy

  1. D

    hallo aus der wachau>suche Infos zu Pasman

    danke für eure infos! ja interessieren würde mich vorallem die wasserqualität in den zisternen! Trinkwasser? nein wahrscheinlich nicht! Punkto Lebensmittel hoffe ich nicht, dass wir was benötigen werden - außer Mineral oder stilles wasser vielleicht
  2. D

    hallo aus der wachau>suche Infos zu Pasman

    ........das mit dem reisebericht is sicherlich machbar, schön wären natürlich vorher noch so viele infos wie möglich
  3. D

    hallo aus der wachau>suche Infos zu Pasman

    bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, da ich auf der suche nach info bezüglich "robinson-urlaub" bin. wir haben ein häuschen auf der insel pasman im ort Dobroboljana gebucht. dieser urlaub wird auf jeden fall ein "hämmer" so oder so, wir fahren nämlich mit 3 kindern und 3 hunden...
Top Bottom