Aktueller Inhalt von DomDom

  1. D

    Märkte in und um Pula / Gefälschte Trikots etc...

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe heute in Pula und in Rovinj jeweils mit einem Händler gesprochen und dabei herausgefunden das die Polizei hier wohl alle gefälschte Ware am Anfang der Saison beschlagnahmt hat und da auch extrem hinterher ist. Die ganzen fliegenden Händler haben das wegen...
  2. D

    Märkte in und um Pula / Gefälschte Trikots etc...

    Hey Danke für deine Antwort. Wie aktuell sind denn deine Infos was das angeht? In der Fußgängerzone in Pula war auf jeden Fall auch nix zu finden.
  3. D

    Märkte in und um Pula / Gefälschte Trikots etc...

    Guten Morgen liebe Kroatien Freunde. Wir sind dieses Jahr das erste Mal in Kroatien und ich liebe es. Bombenwetter, schönstes Wasser, nette Leute und tolle Kultur. Bisher bin ich nur in Holland gewesen und das ist hier doch schon was anderes. Jetzt zu meiner Frage. Gibt es hier diese...
Top Bottom