Aktueller Inhalt von doctore

  1. D

    2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper

    AW: 2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper Ich habe im Net gelesen, dass die Strecke durch Bertoki für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Kann das jemand bestätigen?
  2. D

    Gut und günstig Essen in Pula (und Umgebung)

    Wir sind Ende Mai in Pula, d.h. in Stoja und wären dankbar für Tipps wo man dort gut und günstig (und mit Meerblick) Essen gehen kann.
  3. D

    2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper

    AW: 2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper Ach so, vielen Dank. Konnte mit Casino und Tankstelle nicht viel anfangen, da ich noch nie dort war. Aber jetzt ist es klar: solange wie möglich abseits der Autobahn bleiben und die allerletzte Möglichkeit vor der Grenze wieder auf die AB...
  4. D

    2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper

    AW: 2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper Vielen Dank, kannst Du die Strecke auf dem Luftbild markieren?
  5. D

    2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper

    AW: 2 Fragen zur mautfreien Strecke Triest -Koper Hallo, wir wollen Ende Mai nach Pula. Ist die beschrieben "mautfreie" Streckke noch befahrbar? Und wie ist es auf der Rückfahrt? Kann man da auch wieder kurz vor der Grenze auf die "Restautobahn"?
  6. D

    Camping Stoja - Mobilhomes

    AW: Camping Stoja - Mobilhomes Hallo, wir planen Ende Mai/Anfang Juni ein Mobilheim in Stoja zu mieten. Nun haben wir verschieden Anbieter gefunden, preislich tun die sich alle nichts. Auffällig war nur, das einige Preisunterschiede bei "Meerblick" und "nicht Meerblick" haben, andere dagegen...
Top Bottom