Aktueller Inhalt von die Tölzer

  1. die Tölzer

    Im Auftrag gesucht: Appartement,FeWo-Nähe Camping KRK,auf KRK gesucht !

    DANKE werd ich gleich machen :)
  2. die Tölzer

    Felsen und mehr, Felsen und Meer

    Felsen kann man erahnen, aber das Meer ist drauf ;)
  3. die Tölzer

    Im Auftrag gesucht: Appartement,FeWo-Nähe Camping KRK,auf KRK gesucht !

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bekannte von uns möchten gerne im August auf KRK Urlaub machen. Die FeWo,Appartement sollte so nah wie möglich am Campingplatz KRK liegen. Der Camp ist in dieser Zeit ausgebucht (Mobilheime),sie möchten aber gerne in unserer Nähe sein. Hat jemand...
  4. die Tölzer

    Plitvicka Jezera einmal anders...

    AW: Plitvicka Jezera einmal anders... Schöner Bericht ! Die Fische die du fotografiert hast, sind aber kein Bachforellen es sind Aitel/Döbel ;-) Grüße die tölzer
  5. die Tölzer

    Delfine vor Rabac 2009

    AW: Delfine vor Rabac 2009 Sehr schöne Bilder!! Und ich beneide Euch!! Danke, fürs einstellen!!! grüße die tölzer
  6. die Tölzer

    Nackt am FKK

    AW: Nackt am FKK Achtung Ironie: gar nicht,Pinizule..du fährst einfach auf einen textilen Campingplatz ! Und schon bin ich hier wieder raus :-) schönen Tag noch !
  7. die Tölzer

    Zurück von Politin und Baldarin

    AW: Zurück von Politin und Baldarin Hallo, wir haben dieses Jahr 52,00Euro bezahlt, für eine Premium Mare,Anfang August ! Sicherlich sehr teuer..billiger wäre uns auch lieber (wem nicht ) !! Es ist es uns aber wert..solange man es sich "noch" leisten kann ;-) Standen direkt am Wasser,mit...
  8. die Tölzer

    FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

    AW: FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk Ach jeh... das ist traurig... Würde mich auch freuen, wenn die Leitung mal Stellung nehmen würde !!! Diese Terassen sind quasi hinter dem Zaun ? Oder noch vor dem Zaun, unterhalb der Stellplätze ? Danke, charmeur, für die Auskunft. Auch wenn es...
  9. die Tölzer

    Flaschenpfand in Slowenien

    AW: Flaschenpfand in Slowenien Danke, da werden wir mal reinschauen :-)
  10. die Tölzer

    Flaschenpfand in Slowenien

    AW: Flaschenpfand in Slowenien Dankeschön !!! :-)
  11. die Tölzer

    Flaschenpfand in Slowenien

    AW: Flaschenpfand in Slowenien Hallo, wieviel kostet denn das Wasser im Hofer in Slowenien, dann ? Wenn die Entsorgungskosten schon mit eingerechnet sind? Danke.. Grüße
  12. die Tölzer

    0983_Fauna: Rindernase aufgenommen am Wendelstein

    AW: Was ist das? Sehe ich so wie Vera :-)
  13. die Tölzer

    FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

    AW: FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk Hallo, kann sein das wir uns kennen..ich habe nur so ein schlechtes Menschengedächtnis.. *schäm* es kann bei mir sein, dass ich jemanden kennenlerne, ihn drei Tage später z.B. in einem Geschäft sehe und nicht mehr weiß wer das ist..*altwerde* Ich...
  14. die Tölzer

    FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

    AW: FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk Hallo Simone, wir fahren Anfang August und haben eine Premium Mare reserviert,mit Nummer. Sie meinten bei uns auch, das es klappen könnte-mit der Wunschparzelle. Ich bin gespannt! Bei uns hat sich nur die Nummer geändert! Wir hatten 197 angegeben...
  15. die Tölzer

    FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

    AW: FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk Hallo, das würde uns auch interessieren. Wir waren da oft gestanden und es standen immer mehr als 5 Camper auf der Fläche ! Wie groß sind die Parzellen dort? Das es Parzellen geworden sind, verstehe ich schon. SChließlich stand man dort letztes Jahr...
Top Bottom