Aktueller Inhalt von derTobi

  1. D

    Bootsausflüge

    Hallo HR-Urlauber... Nur eine kleine Frage: Würden gern einen Bootsausflug machen.Vielleicht kann uns jemand sagen,was in Crikvenica alles angeboten wird? danke schonmal
  2. D

    Bitte Tipps für Novi !!!

    Hallo HR-Urlauber!!!! Brauche mal ein paar Tipps von euch.Wir werden im August wieder nach Novi fahren,allerdings wäre diesmal jemand mit Rollstuhl dabei.Jetzt würden wir gerne wissen wollen,ob es Buchten gibt,wo man mit dem Auto bis ans Wasser fahren kann?Die Buchten die wir kennen,sind leider...
  3. D

    Novi !!! Wir kommen wieder...

    Hallo alterego... Wir fahren im August das dritte Mal in Folge nach novi.uns gefällt es immer wieder. Meine Frau ist leidenschaftliche Fisch-Esserin,und sie meinte....das es im ,, Konoba Nautica " am besten geschmeckt hat.die Auswahl war auch riesig,allerdings ist es auch dort etwas teurer...
  4. D

    Novi !!! Wir kommen wieder...

    wollten dieses jahr eigentlich auch mal ein stück weiter runter,ecke zadar. allerdings hatten wir wieder das problem,das wir nix für 10tage gefunden haben. also fiel die wahl wieder auf novi....vielleicht kommen wir dann nächstes jahr mal ein stück weiter runter. und sonst,wie gehts dir,fährst...
  5. D

    Novi !!! Wir kommen wieder...

    Habt viel Spaß....bei uns sind es noch ein paar tage mehr:(
  6. D

    Novi !!! Wir kommen wieder...

    Viel Spaß und giele grüße nach novi.... Können es auch kaum erwarten. Gruss Tobias
  7. D

    Novi !!! Wir kommen wieder...

    Hey andi....wo hast denn die schönen Bilder her?haben uns wieder für novi entschieden,nun das dritte Mal in Folge. Gruß tobias
  8. D

    Novi !!! Wir kommen wieder...

    Der Countdown läuft..... Noch 120 Tage !!!! Können es kaum noch erwarten......
  9. D

    Anreise nach Novi Vinodolski

    hallo ihr lieben, viiiielen dank für eure antworten.urlaub ist jetzt zwar rumm,aber nächstes jahr fahr ich eine andere strecke. die o.g. war eigentlich ok,ausser in rijeka.dort standen wir über 3 std.aber dort soll ja anfang nächsten jahres die bahn fertig sein. gruss tobias
  10. D

    urlaub in novi vinodolski

    hallo mato, ich hatte auch erst im www geschaut,aber das war a bissl schwierig.weil wir nur 10tage fahren wollten. dann habe ich auf irgend einer seite ne anfrage gemacht,das ich ein haus oder 2wohnungen für ges.5pers suche,in meinem gewünschtem zeitraum. 2tage später mails gelesen...ca...
  11. D

    urlaub in novi vinodolski

    abend uwe, danke für die infos.im garfield waren wir,war auch sehr lecker dort aber......die haben uns um 45kn besch... azur war immer voll,aber auch lecker.unsere favoriten sind adria und vinodol geworden. da gibt es doch aber noch einen nat.park nähe novi (ca. 40km) mit wasserfällen und...
  12. D

    urlaub in novi vinodolski

    hallo uwe. ja,das weinfest war an unserem letzten wochenende dort.waren dann am zweiten tag auf dem fest,war sehr schön. nachteil: an diesem we waren seeeeehr viele ungarn da (hatten ein verlängertes we),sodas wir erst 30min auf ein platz im restaurant,und 90min auf das essen warten...
  13. D

    urlaub in novi vinodolski

    hallo leute jetzt möchte ich mich mal an einer etwas längeren urlaubsreportage,mit bildern versuchen.hoffe ihr habt verständnis,fals es nicht so ganz passt. also wie schon geschrieben,waren wir vom 11.-21.08.12 mit 4 erw und einem 5jährigen kind zum ersten mal in novi. wir sind am 10. um...
  14. D

    Küstenautobahn bei Rijeka wird weitergebaut

    hallo zusammen. wir waren in rijeka 3std im stau gestanden,und haben uns darauf mit unserer hausherrin unterhalten. die meinte das das nächste teilstück bis zum abzweig auf krk anfang 2013 fertig sein soll. wir werden es nächstes jahr sehen...gruss tobias
  15. D

    urlaub in novi vinodolski

    hallo zusammen... kurze zusammenfassung über unseren urlaub in novi. wir waren vom 11.-21.08.12 mit 4erw und einem kind und es hat allen suuuper gut gefallen. die leute waren sehr nett,das essen war super,das wetter natürlich auch.8) wir waren in einem kleinem haus,was privat vermietet...
Top Bottom