Aktueller Inhalt von denisedarleen

  1. D

    Insel Vir

    Danke Mambo für deine erliche auskunft . Also versuche ich etwas legal erbautes zu bekommen . Gruss, Thomas
  2. D

    Insel Vir

    Hallo Mambo, danke für deine Information. Weisst du ob sich dort in zukunft bez. Wasser etwas tut. Ich dachte wenn Häuser innerhalb der Bauzone sind können diese bleiben? gruss, Thomas
  3. D

    Wohin am besten mit zwei Hunden

    Hallo Amoruci, Für Hunde kann ich Camping Pineta empfehlen , dort darf der Hund sogar in einem bstimmten Bereich ins Wasser und Ausserhalb kann er auch freilaufen , aber ich weiss nicht ob man ein Zelt mieten kann.Ebenso kann ich für Hundebesitzer auch Camping Stella Maris empfehlen , Gruss...
  4. D

    Insel Vir

    ja, in der Nähe dort stehen einige schöne häuschen hinter einem Pinienhain.
  5. D

    Insel Vir

    Waren Ostern auf Vir , was uns sehr gut gefallen hat.Wer hat ein schönes Häuschen zu verkaufen möglichst auf der Westseite der insel wo es noch nicht ganz so voll ist , oder wer kennt jemanden der verkauft. Für Infos von Euch bedanke ich mich schon mal. gruss, thomas :lol:
  6. D

    DRVENIK > Makarska Riviera > Camping Ciste

    Hallo zusammen , wir sind neu in dem Forum , aufgrund der tollen Beiträge hier und haben auch einige Fragen.Wir sind bis jetzt mit unserem Wohnwagen nicht über Pula hinaus gekommen und wollten jetzt mal etwas weiter fahren. Wir,das sind meine Frau Sandra , unsere beiden Töchter 9 und 11 sowie...
Top Bottom