Aktueller Inhalt von Delphinchen

  1. D

    POREC-Spadici > Urlaubsbericht (www-Fotos)

    So, jetzt sind die Fotos auch da! :lol:
  2. D

    POREC-Spadici > Urlaubsbericht (www-Fotos)

    Re: Urlaubsbericht aus Špadici Jawohl, Fotos werden am Wochenende folgen!
  3. D

    POREC-Spadici > Urlaubsbericht (www-Fotos)

    Im August war ich mit meinem Schatz zwei Wochen in Špadići. Wir waren beide überhaupt zum ersten Mal in Kroatien. Es hat uns alles wunderbar gefallen: Die Fahrt war zunächst einmal sehr anstrengend, denn wir fuhren an einem Samstag und das auch noch im August. Durch Blockabfertigung vor dem...
  4. D

    Erstes Mal nach Kroatien

    Wir sind leider schon wieder aus Spadici zurück, die Zeit verging viel zu schnell, aber es war wunderschön :-) Porec ist so was von schön, hat mich jeden Tag wieder auf's Neue fasziniert. Ein kleiner Bericht des Urlaubes wird folgen!
  5. D

    Erstes Mal nach Kroatien

    Re: ... In 10 Tagen gehts los :D Wir sind vom 6.-20. August in Spadici.
  6. D

    Erstes Mal nach Kroatien

    Hallo Jörg und Gabi! Wir sind in der Ferienwohnung von Familie Culjak! Kennt ihr das?
  7. D

    Erstes Mal nach Kroatien

    Als erstes Mal ein dickes Lob an das ganze Forum! Ich stöber schon ne Weile darin herum, um mich auf unseren ersten Urlaub in Kroatien (Spadici) vorzubereiten. Auch wenn ich zum ersten Mal nach Kroatien fahre habe ich keine Fragen mehr, weil man hier im Forum einfach Antworten auf alle Fragen...
Top Bottom