Aktueller Inhalt von DaveMiller

  1. D

    Restaurants in Vodice

    Das beste Restaurant ist für mich immer noch das "Tamaris"... Unerreicht!
  2. D

    Anreise nach Split und eine Übernachtung wo?

    Es gibt auch ein nettes Hotel nur 50 Meter vom Hafen entfernt. Es heißt Hotel Villa Marija. Es ist ein sehr nettes Hotel in dem auch Deutsch gesprochen wird. Ich habe es damals gebucht. Ich hoffe der Tipp hilft Dir weiter. Link deaktiviert, siehe Forumsregeln, Hier...
  3. D

    Paragliding in Makarska?

    Gibt es Paragliding- Anbieter in Makarska? Da ich es mit Tauchen versuche, möchte meine Freundin unbedingt diesen Sport probieren. Gibt es Anbieter vor Ort? Muss ja auch sicher sein...
  4. D

    Schnuppertauchen rund um Makarska

    Danke Tosca, die Links haben mir sehr geholfen...
  5. D

    Hotel Alga in Tucepi. Erfahrungen?

    Hallo, wir haben ein sehr gutes Angebot von unserem Reisebüro erhalten: 2 Wochen Hotel Alga für 800eur. Übernachtung mit Frühstück. ist das Hotel empfehlenswert? LG Dave
  6. D

    Schnuppertauchen rund um Makarska

    Hallo, meine Freundin und ich wollen im August zum ersten Mal nach Makarska. Ein Freund sagte mir, dass man da wunderbar Schnorcheln und Tauchen kann. Daher wollte ich die Gelegenheit nutzen um zu schauen, ob das Tauchen mit Flasche etwas für mich ist. Wer kennt Tauchbasen vor Ort, bei...
  7. D

    Nightlife und Party: Die Linkliste für Clubs und Events

    Wenn ihr mich fragt, das sind dieses Jahr die besten Festivals in Kroatien: http://www.outlookfestival.com/ http://www.hideoutfestival.com/ Feines Line-up, super locations...Was will man mehr?
Top Bottom