Schnuppertauchen rund um Makarska

DaveMiller

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Berlin
#1
Hallo,

meine Freundin und ich wollen im August zum ersten Mal nach Makarska. Ein Freund sagte mir, dass man da wunderbar Schnorcheln und Tauchen kann. Daher wollte ich die Gelegenheit nutzen um zu schauen, ob das Tauchen mit Flasche etwas für mich ist.

Wer kennt Tauchbasen vor Ort, bei denen man mal probieren kann, ohne gleich einen Schein zu machen.

Vielen Dank

Dave
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.844
Zustimmungen
5.440
Punkte
113
Ort
Südbaden
#2
Hey Dave,

schau mal, ich habe Dir den Link zu unserem Tauchbasenführer, bei Markaska sind drei Tauchbasen angegeben, schau dir mal die Links durch ob du einen Hinweis zum Schnuppertachen findest, ansonsten schreib die Basen mal an. Normalerweise ist das bei den meisten Basen möglich einen Schnuppertauchgang zu machen...

http://www.adriaforum.com/kroatien/...atien-split-bis-dubrovnik-incl-inseln-t62790/

Ansonsten kannst Du mal unseren "Tauchen/Schnorchel - Ordner" durchschauen, vielleicht findest Du ja den ein oder anderen Tipp:
http://www.adriaforum.com/kroatien/tauchen-und-schnorcheln/
 
Top Bottom