Aktueller Inhalt von damirsche

  1. D

    PREVLAKA > Halbinsel > Neues Hotel

    Carlo: Nur mal unter uns: Ich glaube soooo ernst war das garnicht gemeint. Zum Thema: Das wäre dann ja ein Lockangebot sondersgleichen: Annähernd 650% Preisaufschlag in einer Spanne von 4 Monaten. Gegen soetwas müsste man eigentlich vorgehen können. Btw: Ich muss im August 450,- Euro...
  2. D

    PREVLAKA > Halbinsel > Neues Hotel

    Für welchen Zeitraum gelten die 350,-? Die 58,- scheinen ohnehin eine reine Fiktion zu sein! Sie sind in der Form garnicht buchbar, - leider!
  3. D

    Lebensmittel mitnehmen ?

    Re: re :D :D :D
  4. D

    Erlebnis - Gastronomie

    Sarma - eigentlich aus Griechenland Ćufte - Bosnisch FuŽi - Intercontinental :wink: Burek - osmanisch, türkisch, bosnisch RiŽoto Pile - Nordafrika(Aborio), Italienisch Rolada - Intercontinental Ausser Prsut und den Sir von der Insel Pag gibt es meines Erachtens nach auch...
  5. D

    127-Bilderrätsel: BUDVA > Glocke in Montenegro

    Jaja, Carlo, alle Wege führen nach Rom! :wink:
  6. D

    127-Bilderrätsel: BUDVA > Glocke in Montenegro

    Da offensichtlich sowieso niemand darauf kommt löse ich das mal auf: Die Glocken hängen nicht in Istrien, und da ich überlesen haben muss, dass nur Glocken aus Istrien zulässig sind habe ich Sie eben hier eingestellt! Die Glocken stehen in Budva! Ich wollte damit niemandem auf den Schlips...
  7. D

    127-Bilderrätsel: BUDVA > Glocke in Montenegro

    Wo ist diese glocke?
  8. D

    105-Bilderrätsel: LABIN > Kirche Mariä Geburt

    @burki: für mich bist du der chefglöckner des istrien-forums!! :P :wink:
  9. D

    105-Bilderrätsel: LABIN > Kirche Mariä Geburt

    schon beachtlich wieviele glocken du fotografiert hast...
  10. D

    wie das so mit weiblichen touristen ist......

    ....dann stimmt wahrscheinlich auch meine vermutung, das angela merkel definitiv keine frau ist??? :idea: :idea: :?:
  11. D

    wie das so mit weiblichen touristen ist......

    entspricht nicht ganz den tatsachen.....carlo war sehr freundlich zu meiner kleinen!!! das kann man nun auch falsch verstehen :wink:
  12. D

    Photo-Wettbewerb September 2004 - Die Abstimmung

    ehrlichkeit siegt! – ich auch! :P
  13. D

    wie das so mit weiblichen touristen ist......

    @carlo: vor dir gibt es doch nirgends rettung: meine hast du doch schon per pn belästigt!!! :wink:
Top Bottom