Aktueller Inhalt von Dalibor

  1. D

    Insel Brac - Info's bitte

    AW: Insel Brac - Info's bitte Habe umgeplant, da mir die 25°C zu kalt sind und es immer kühler wird, werde ich in die Türkei, oder nach Ägypten fliegen. Nächstes Jahr wieder Kroatien, aber dann wenn es richtig warm ist :hallo:
  2. D

    Insel Brac - Info's bitte

    AW: Insel Brac - Info's bitte Makarska ist schön, da war ich schon :) Wie sieht es temperaturmässig aus weiter nördlich? Zadar - Pag - Krk? Ist es dort kühler? Will schon noch einen Sommer haben.
  3. D

    Insel Brac - Info's bitte

    AW: Insel Brac - Info's bitte Na dann freue ich mich schon auf's billiger-tanken :D Wie sieht es aus mit Abends, ist da ein wenig was los? Ich will kein so Malle-Party-Urlaub, aber wie im Altersheim soll es nun auch nicht sein. Was sollte mich denn noch interessieren? Hmm....
  4. D

    Insel Brac - Info's bitte

    AW: Insel Brac - Info's bitte Wieviel kostet denn die Färe von Split nach Barc? Und wie ist der aktuelle Preis für den Liter Super? Empfehlungen für gute Restaurants? Danke & Gruss Dalibor :)
  5. D

    Insel Brac - Info's bitte

    AW: Insel Brac - Info's bitte Stimmt ja, hier Zuhause wird es auch schon kurz nach 20 Uhr dunkel.
  6. D

    Insel Brac - Info's bitte

    AW: Insel Brac - Info's bitte Vorraussichtlich fahren wir am 15.09.2009 runter. Wieso wird es da so früh dunkel??? 30°C sollten allemal reichen :D Gruss Dalibor
  7. D

    Insel Brac - Info's bitte

    Hallo liebe User :) kurz zu mir, bin Serbo-Kroate (Mischling) :) 29 Jahre jung, verdiene meine Brötchen mit dem Autohandel und komme aus dem Raum Stuttgart. Natürlich war ich auch schon an vielen Urlaubsorten (Split, Dubrovnik, usw...), jedoch als ich noch jung & klein war. Das letzte mal...
Top Bottom